- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir durften Mitte Oktober eine sehr schöne Woche im Hotel verbringen. Auch ohne ständiges Trinkgeldgeben waren fast alle Angestellten sehr freundlich, obwohl sie sicher nur wenig verdienen. Wobei es gereicht hätte, wenn man 3 mal am Tage gefragt würde, ob alles gut ist und nicht mehr als 30 mal. Nervig waren allein die Animateure; die jungen Leute waren ja freundlich und bemüht, aber es war eindeutig zu viel Gehampel und zuviel Gebrüll ins Mikrofon, die Musik zu laut. Die Ansagen wären stark verkürzt und leiser deutlich angenehmer gewesen. Die Feuershow und Musik von "externen Fachkräften" war aber gut. Beim Essen gab es genug Auswahl und Abwechslung. Wenn das einzelne Gericht mal etwas fade war, konnte man es ja mit den vielen Soßen, Dips und Gewürzen nach individuellen Vorlieben aufpeppen. So ist das bestimmt von der Küche auch gedacht, aber manche Leute sind wohl mit soviel Selbstbestimmung schon überfordert ;-) Für mich hätte es gern noch etwas orientalischer sein dürfen, aber da tut das Hotel schon gut daran, dass es sich am Geschmack des Maintream orientiert. Bauchweh habe ich sicher nicht von der fehlenden Qualität der Speisen bekommen sondern nur, weil das Dessert dann auch noch so lecker aussah und war und die oberleckeren Datteln dann auch noch rein mussten ;-) Und ich war überrascht, dass es trotz der vielen Leute im Speisesaal so eine entspannte, ruhige Atmosphäre war, kenne ich sonst anders. Auch dass die Klimaanlage nicht auf Erkältung eingestellt war, wie es leider meist der Fall ist, habe ich sehr genossen. Die Anlage war trotz der Weitläufigkeit überall sehr gepflegt und in einem guten Zustand, ausgebessert werden muss nur an wenigen Stellen. Es hat herrlich geblüht. Wir waren untertags immer am Strand, es war schön zum Schwimmen und Schnorcheln und der Wind war sehr angenehm. Und der Getränkelieferservice ist natürlich super. Das Essen dort war auch ok. Wenn da Nachbarhotel aber fertig renoviert und wieder voll belegt ist, kann ich mir vorstellen, dass es am Strand recht voll wird und man früh da sein muss, um noch einen Platz zu bekommen. Ich würde mir wünschen, dass die Hotels eine Art Wache am Riff abstellen, weil es einfach zu viele ignorante Menschen gibt, die dort rumlaufen und es kaputt machen. Es gibt zwar Mitarbeiter, die vom Strand aus aufpassen und pfeiffen, aber was bringt leider überhaupt nichts. Obwohl ich aufgrund der lauten Klimaanlage (oder wahlweise unerträgliche Hitze) schlecht geschlafen habe, bin ich wunderbar entpannt nach Hause gekommen. Danke allen, die ihren Teil dazu beigetragen haben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer