- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegtes Resort, sehr gutes Angebot für Familien auch mit kleinen Kindern (Kinderplanschbecken mit Sonnenschutz und schönen Rutschen)
Sehr gute Auswahl und Qualität im Büffet Restaurant mit schöner Terrasse! Es gab auch Themenrestaurants die 1x pro Besuch gebucht werden können. Wir haben aber keinen Platz bekommen in unserem 4 Tage Aufenthalt. Die Weinauswahl für All-Inclusive wahr sehr bescheiden, es gab aber die Möglichkeit Flaschenweine gegen additive Bezahlung zu bestellen was wir gerne genutzt haben.
Hotel liegt an einem schönen Sandstrand, das Riff direkt vor dem Hotel ist leider zerstört, leider gibt es immer wieder Touristen die einfach auf den Korallen stehen! Positiv anzumerken von der Hotelleitung, dass die neu wachsenden Riffe mit Leinen "abgesperrt" sind, um die Korallen zu schützen. Der Bootsausflug zum Schnorcheln mit der Tauchschule war HAMMER!! Vielen Dank nochmals dafür! An diesem Strand gibt es unterschiedliche Abschnitte für die unterschiedlichen Hotels der gleichen JAZ Kette, in denen eine "Klassifizierung" der unterschiedlichen Resorts stattfindet. Allerdings ist dies "visuell" nicht sonderlich gut sichtbar und hatte uns dann auch geärgert, M.E. sollte der AI Service am Strand (e.g. Wasser zum Trinken) nicht für das jeweilige Resort limitiert sein. Das könnte mittels Umlageverfahren zwischen den Resorts geregelt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
separate Pools mit Entertainment und "Ruhepool"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Anne Vielen Dank fuer Ihr Feedback und die Weiterempfehlung. Es ist jedoch bedauerlich zu lesen, dass gerade Sie sich von unserem Service, unter 4 Sonnen quasi bewoelkt und, im Stich gelassen fuehlten. Um uns stetig verbessern zu koennen bedarf es konkreter, hilfreicher Beispiele oder Details, die ich leider in Ihrer Rezension vermisse. Wenn Sie wollen mailen Sie mir doch dahingehend ein paar Zeilen an: walter.plangenauer@jazhotels.com Mit gastfreundlichen Gruessen aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer