- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Personal. Immer freundlich. Wohlfühloase. Leider hatten alle Probleme mit dem Magen. Was auch noch nach dem Urlaub anhält. Die öffentlichen Toiletten am Animations Pool sind allerdings sehr schmutzig und es könnte das ein oder andere dort repariert werden. ( Trennwand) Zimmer top sauber. Größe war mehr als ausreichend. Strand war top sauber und auch da war das Personal sehr zuvorkommend. Zum schnorcheln einfach zu empfehlen. Es sind alle sehr bemüht Mängel sofort zu beseitigen. Auch ohne Trinkgeld!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ein bisschen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht. Hat alles sehr gut geschmeckt. Salate und Obst waren reichlich vorhanden.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Das Personal ist einfach nur freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man hat sofort auf unser Magen Problem reagiert und uns einen Tee gemacht. Danke an Dr. Mohammed ( unseren Kellner) von der Poolbar. Man kann sich einfach nur wohlfühlen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht aufdringlich was wir als sehr angenehm empfunden haben. Es wurden in der zeit wo wir da waren die Fliesen rund um den Animationspool ausgewechselt. Vom Kellner über den Koch bis hin zum Poolboy und Gärtner waren alle immer in Aktion nur damit alles perfekt ist.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Debbi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Debbi, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Hinweise, wo wir noch ein paar Raedchen drehen koennten um unser Angebot fuer Sie dauerhaft auf einem noch hoeheren Niveau sicherstellen zu koennen. Konkret zu Ihren Kritikpunkten: Probleme mit dem Magen - bei der ägyptischen Hitze sollte man viel Wasser trinken! Mindestens 3 – 5 l am Tag! Und das bitte nicht eiskalt – das verursacht nicht nur Durchfall, sondern schockt auch den Kreislauf, hier droht also doppelte Gefahr. Wahrscheinlich ist aber die häufigste Ursache von Magenerkrankungen und Durchfall der (leichte) Sonnenstich. Daher sollte man immer einen Hut tragen und auch mal ein schattiges Plätzchen suchen und sich Ruhe gönnen und - nochmals erwaehnt: viel trinken. Oeffentliche Toiletten am Animations-Pool - bei meinen taeglichen, mehrfachen Inspektionsrunden im gesamten Hotelareal habe ich diese nun aus gegebenem Anlass auf meine Prioritaetenliste gesetzt und sowohl mit unserem Housekeeper als auch der Haustechnik die Routine- und praeventiven Instandhaltungs- und Reinigungsplaene adequat aufgestockt um auch hier unsere Leistung zu verbessern. Zugegebnermassen ist es ab und an eine Herausforderung in extrem hohen Belegungszeiten mit bis zu 450 Kindern und 1000 Erwachsenen im Haus, aber: wir sind ab jetzt und Dank Ihres Hinweises noch besser darauf vorbereitet um zu entsprechen. Ich bedanke mich nochmals fuer Ihre Zeit und freue mich wenn ich Sie mit meinen Kollegen wieder einmal im Oasis begruessen und verwoehnen duerfte. Mit freundlichen Gruessen, Walter Plangenauer und das Oasis Team General Manager