Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
So nicht noch einmal!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben 12 mal in diesem Hotel hervorragend Urlaub verbracht immer 2-3 Wochen, das Oasis- Team ist perfekt, ob am Pool/Beach-Strand oder Service immer freundlich und zuvorkommend, man wird verwöhnt. Im Mai erwartete uns allerdings ein miserables Essen. Das hat es noch nie in diesem Hause gegeben. Die Abwechslung ließ sehr zu wünschen übrig. Ob Gegrillt, gekocht oder gebraten, dem Fleisch wurde der gar aus gemacht, zäh, trocken und fade. Reklamiert haben viele von uns Stammgästen nur die NEUE-Leitung des Hauses hat anscheinend kein Interesse einen fähigen Küchenchef zu organisieren! So kann man das Haus nicht mehr weiterempfehlen. Wir werden Kontakt halten mit anderen Stammgästen und im November wenn sich nichts bessert dann einfach ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate! Vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre letzte Erfahrung nach vorangegangenen 12 Aufenthalten im Oasis zu bewerten. Wir freuen uns ueber jede konstruktive Kritik und sind selbstverstaendlich sehr stark daran interessiert wenn Sie uns mit Ihrer Meinung unterstuetzen indem Sie uns auf Probleme und Verbesserungsvorschlaege aufmerksam machen. Zu Ihren Kritikpunkten, Kueche: Mangelnde Abwechslung und miserables Essen: Ich bedaure sehr, dass Sie waehrend Ihres Aufenthalts keine Ihrem Geschmack gerechtwerdende Auswahl gefunden haben. In meiner heutigen Teambesprechung mit der Kuechenbrigade und dem Kuechenchef bin ich verstaerkt auf dieses Thema eingegangen. Verstaendlicherweise waren Sie – in Anbetracht Ihrer angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden und empfehlen uns daher auch nicht weiter. Ich bedaure sehr, dass Sie den Aufenthalt im Oasis diesesmal so wenig genießen konnten und freue mich dennoch wenn Sie mir Ihre Kritik ein wenig detaillierter uebermittlen koennten, gerne per email direkt an: walter.plangenauer@iberotelclubmakadioasis.com Ihre Hinweise sind für die weitere Entwicklung unseres Oasis sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der kulinarischen Problemfelder. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich in Zukunft mal von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Oasis jederzeit wieder herzlich willkommen. Ihre lobenden Worte fuer meine Kollegen im Service, am Pool und Strand habe ich selbstverstaendlich weitergeleitet. Mit freundlichen Guressen, Walter Plangenauer General Manager Iberotel Makadi Oasis Club & Resort