- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben 12 mal in diesem Hotel hervorragend Urlaub verbracht immer 2-3 Wochen, das Oasis- Team ist perfekt, ob am Pool/Beach-Strand oder Service immer freundlich und zuvorkommend, man wird verwöhnt. Im Mai erwartete uns allerdings ein miserables Essen. Das hat es noch nie in diesem Hause gegeben. Die Abwechslung ließ sehr zu wünschen übrig. Ob Gegrillt, gekocht oder gebraten, dem Fleisch wurde der gar aus gemacht, zäh, trocken und fade. Reklamiert haben viele von uns Stammgästen nur die NEUE-Leitung des Hauses hat anscheinend kein Interesse einen fähigen Küchenchef zu organisieren! So kann man das Haus nicht mehr weiterempfehlen. Wir werden Kontakt halten mit anderen Stammgästen und im November wenn sich nichts bessert dann einfach ein anderes Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Renate! Vielen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre letzte Erfahrung nach vorangegangenen 12 Aufenthalten im Oasis zu bewerten. Wir freuen uns ueber jede konstruktive Kritik und sind selbstverstaendlich sehr stark daran interessiert wenn Sie uns mit Ihrer Meinung unterstuetzen indem Sie uns auf Probleme und Verbesserungsvorschlaege aufmerksam machen. Zu Ihren Kritikpunkten, Kueche: Mangelnde Abwechslung und miserables Essen: Ich bedaure sehr, dass Sie waehrend Ihres Aufenthalts keine Ihrem Geschmack gerechtwerdende Auswahl gefunden haben. In meiner heutigen Teambesprechung mit der Kuechenbrigade und dem Kuechenchef bin ich verstaerkt auf dieses Thema eingegangen. Verstaendlicherweise waren Sie – in Anbetracht Ihrer angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden und empfehlen uns daher auch nicht weiter. Ich bedaure sehr, dass Sie den Aufenthalt im Oasis diesesmal so wenig genießen konnten und freue mich dennoch wenn Sie mir Ihre Kritik ein wenig detaillierter uebermittlen koennten, gerne per email direkt an: walter.plangenauer@iberotelclubmakadioasis.com Ihre Hinweise sind für die weitere Entwicklung unseres Oasis sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der kulinarischen Problemfelder. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich in Zukunft mal von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Oasis jederzeit wieder herzlich willkommen. Ihre lobenden Worte fuer meine Kollegen im Service, am Pool und Strand habe ich selbstverstaendlich weitergeleitet. Mit freundlichen Guressen, Walter Plangenauer General Manager Iberotel Makadi Oasis Club & Resort