Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Stark nachgelassen - so vergrault man seine Stammgäste!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein einem gepflegten zustand - die Maler sind den ganzen Tag am Pinseln und die Gärtner immer aktiv. Im Preis ist wirklich alles enthalten (sogar der Safe) - ausser Massage! Das Hotel ist Rollstuhlgerecht gebaut - für Behinderte gibt es keine Probleme (vielleicht ein umweg)! Es gibt eine Animation - die am Hauptpool stattfindet und dort auch nicht mehr SOFT ist da der Pool mit einer GUTEN;-) Stereoanlage beschallt wird. Wer es ruhig mag sollte an den kleineren Pool gehen! Dies war mein Eindruck vom diesem Jahr! Wir waren 2002 das erste mal da - es hat uns gut gefallen - 2003 wars noch besser und dieses Jahr der Absturz.... Ich denke wer es nicht von den letzen Jahren kennt der wird mich NICHT verstehen können - aber die Stammgäste werden mit dieser Hotelführung garantiert vergrault und kommen wahrscheinlich nie wieder! Wir haben trotzdem wieder einen schönen Urlaub verbracht - werden uns aber nächstes Jahr nach etwas anderem umsehen! Wer mehr wissen möchte: mailme@gmx.li


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber - aber auch hier wurde gegenüber den vorjahren gespart: - keine kleine AUfmerksamkeiten die das Hotel zu etwas besonderem machten wie z.B. - es fehlten die Handtuchtiere - früher gab es ein Willkommensgruß auf dem Zimmer - es lag in den letzten Jahren ein Lesezeichen aus Papyrus mit deinem Namen auf Arabisch da - dieses Jahr nicht - Es lag ein Rezept für zuhause mit Ägyptischen Gewürzen da - nix da! .... usw. usw. Die Angestellten strengen sich wirklich an - aber es wird an allen Ecken gespart. Ich denke auch, dass das Personal ein wenig reduziert wurde und die Kellner und Serviceleute noch mehr rennen müssen...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind jetzt das 3 mal da gewesen - aber so schlecht war das essen noch nie - es gab fast immer dasselbe - Gulasch - Hühnchen - Gulasch - Kebab.... Am essen wurde sicherlich am meisten gespart! Früher gab es Wein aus Flaschen - heute stehen dort Fässchen - und schaut mal in diese rein: ein silberner Plastikbeutel liegt drinnen aus dem der "wein" kommt. Am abend gab es früher immer einen Spezialcocktail der aus frisch gepressten Früchten gemacht wurde - heute gibts Fruchtsaftmix aus Instantpulver.... Am Pool kriegt man seine Cola jetzt in Einwegbechern - nicht gerade umweltfreundlich. Ansonsten gab es die ganz normalen Getränke: Pepsi, Mirinda, 7up, Wasser, Instantfruchtsaft, Bier, Wein und Hochprozentiges. Also gut versorgt! Den Apfelstrudel vom Pool (der mit viel Krach umhergetragen wird) Unbedingt probieren!


    Service
  • Gut
  • Der Service war hervorragend - die Kellner haben sich einen Abgerannt!!! Und liebe Mitreisende: Wenn das Hotel ausgebucht ist und ihr ins Restaurant kommt - der vorgänger ist gerade aufgestanden - dann erwartet doch bitte nicht SOFORT einen frisch gedeckten Tisch! Die Kellner rennen doch - da macht es doch auch nix wenn ihr 2 min. warten müsst!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in 2ter Reihe - zum Strand sind es wenige gehminuten. Nach Hurgada fährt der Hotelbus 3 mal am Tag - ca 30 Kilometer! Das Hotel liegt mitten in der Wüste - ausser ein paar Geschäften und andere Hotels gibts nichts zu sehen. Das Riff am Strand ist mittlerweile sehr stark beschädigt - in 2-3 Jahren wird nichts mehr da sein! - Schade dass viele draufrumtrampeln und Korallen abbrechen...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gab sich viel mühe - und hat es tatsächlich geschaft etliche Leute zum Sport zu bewegen ;-) Was man auch hier merkt - es wird gespart und zwar an der Ausrüstung der Animateure.... Ganz besonders merkt man dies in den Abendshows - die Bühnendeko wird selber gebastelt - so sieht sie aber auch aus :-) Wer mal etwas besonderes abends sehen will, der sollte mal ins Makadi Marine (italiener) gehen - besonders sehenswert ist Mulin Rouge Sonntags! Die sind komplett ausgestattet mit Licht, Bühnendeko, Videoleinwand, Nebelmaschine usw... Die Animateure machen für ihre Verhältnisse einen super Job!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer