Alle Bewertungen anzeigen
Carole & Marco (19-25)
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

grosse anlage die sehr gepflegt wird. grosse mängel gabs nicht. die bars und essmöglichkeiten sin super. das all-inklusiv angebot lässt keine wünsche offen. überwiegend russische gäste und deutsche, da das hotel zum grössten teil warscheinlich TUI gehört. (auf jedem zettel,hinweisschild etc world of tui drauf ;)) geben sie am 1. oder 2. tag dem personal ein wenig trinkgeld 1-2 euro reichen vollkommen aus, und sie werden die schönsten ferien haben die sie bekommen können. das lächeln wird freundlicher der tisch im restaurant wird besser, die cocktails werden grösser und das zimmer wird schöner ;) reiseleiter einer bekannten deutschen firma (T..) wird sie nur mögen und freundlich behandeln wenn sie brav ausflüge und besichtigungen buchen ;)preisleistungs verhältnis auf jederfall einen besuch wert :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • schöne grosse geräumige zimmer im orientalischen style, mit dach kuppel (nicht im erdgeschoss ;). das bas war stetz sauber. einige kleine alterserscheinungen sind hier und da zu finden, was aber auch schlimmer aussieht als es ist. die fernseher sind warscheinlich aus der vor-kriegszeit, aber für den urlaub reichts, man geht ja nicht nach ägypten zum fernsehn ;) einen safe gibts im zimmer nicht, aknn aber kostenlos auf anfrage in der rezeption angemietet werden. die reinungskräfte sind fleissig und zuvorkommend!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt 2 restaurants die man nutzen kann. 4 bars, und eine pizza "theke". die qualität des essens ist super, der chefkoch gibt sich viel mühe alle beschwerden persönlich endgegen¨zu nehmen und sie zu beheben. ständige stichproben sind an der tagesordnung. bewältigte lebensmittelkontrolle selbst miterlebt :). bei der vielfalt an speisen im buffet sollte für jedermans geschmack was dabei sein. leider waren die nachtische schöner anzusehen als sie schmeckten aber auch da gabs eine sehr grosse auswahl. getränke immer frisch zubereitet oder zum self service angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • wir hatten ein zimmer bekommen mit getrennten betten, bei der nachfrage an der rezeption war das problem innerhalb von 40 minuten gelöst, wir durften sogar im 1. zimmer duschen und uns frisch machen bevor wir unser endgültiges zimmer bezogen. das ganze personal spricht eigendlich mehr oder weniger gut deutsch, russisch und englisch. das personal war durchgehend, von der reinigungskraft bis zum kellner und chef überaus freundlich und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum strand sind es ganz knappe 5 minuten gehweg, was aber nicht schlimm ist da der weg gepflegt ist und an anderen hotelanlagen vorbei führt. ausflüge auf eigene faust sind eigendlich schwierig da nur ein internes taxi untenehmen genommen werden kann und dieses lässt was preis und leistung!!!! angeht viel zu wünschen übrig! (auchtung TRAVCO TAXIS... abzocke pur!)einkaufsmöglichkeiten gibt es einige. eine nette einkaufsstrasse ist im resort vorhanden.(kleiner tipp deko laden gleich neben nino's pizzaria, super nett, ehrlich und vorallem nicht aufdringlich) zu hurghada sind es +- 30 minuten fahrt, aber eine sehr ungepflegte, verschmutze und seeeeehr arme stadt wenn man nicht gerade im marina hafen oder für touristen erichtete viertel besucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sport und unterhaltung haben wir nicht genutzt. das hotel stellt 2 pools zu verfügung, einer davon geheizt. beide pools sind super sauber und ganz in ordnung. die liegen sind ganz ok und die vom hotel zu verfügung gestellten handtüscher super. der strand ist schön auch wenn sich recht viele liegen auf engem raum befinden stört das jedoch nicht da zu 2 liegen immer auch ein sichtschutz dazugehört. der service an der strandbar lässt keine wünsche offen, essen, trinken satt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carole & Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer