- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal ist total zuvorkommend,auch ohne Trinkgeld, vor allem mit Kindern! Waren die 2 Wochen immer sehr freundlich! Zimmer jeden Tag eine andere Handtuchfigur und immer sauber,sehr sauber, also sehr viel Mühe gegeben. Das Essen war gut konnten uns nicht beschweren. Zum Strand sind wir ca. 600m gelaufen, hat uns aber nicht gestört, erstens hat man sich etwas bewegt und dann dieser Blick, da waren die 600m schon wieder vergessen. Man bekommt immer Liegen, muß also nix reservieren. Strandbar war auch i.o. Mittagssnacks waren ok. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen aber das störte uns nicht. Super Verbindung zum Rutschenpark, der auch Spitze war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Schoenen guten Tag, sehr geehrte Familie Klaus, vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung und ich freue mich sehr, dass Sie die Freundlichkeit meiner Kollegen loben. Ihren positiven Kommentar habe ich bei der heutigen morgendlichen Team-Besprechung weitergeleitet. Vielleicht freut es Sie zu hoeren, dass wir (nachdem nun alle Gaestezimmer renoviert sind) sukzessive bis Ende 2015 auch die Lobby Terrasse und das Hauptrestaurant modernisieren werden; dies natuerlich minutioes planen und sorgaeltigst umsetzen, und zwar so, dass Gaeste in keinster Weise gestoert werden. Ich hoffe, Sie denken bei Ihren naechsten Urlaubsplanung wieder an uns und wuensche Ihnen bis dahin alles Gute. Mit gastfreundlichen Gruessen, Walter Plangenauer und das Oasis Team General Manager