Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für Familien. Sauber, nett und schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Familien-Hotel. Hällt was es verspricht. Zimmer sauber, sehr nettes Personal und der Gang zum Strand ist größtenteils Schattig und wunderbar mit Blumen bewachsen. Das Essen wiederholt sich nach einer Woche und die Abend-Animation ist wirklich schlecht, muss man leider anmerken. Evtl auch weil wir in der Nebensaison (Mai) dort gewesen sind. Trotzdem würde ich gerne wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles toll. Pool kalt aber sauber, gut gepflegt (keine spitzen Gegenstände) FitnessAngebote vorhanden allerdings lässt der Wellnessbereich zu wünschen übrig. Optisch okay aber nicht gut geschultes Peronal. Die Massagen waren eine Katastrophe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank fuer Ihre Bewertung zu Ihrem Urlaub bei uns im Juli 2016, die allerdings erst jetzt hier im Forum erschienen ist. Daher die verspaetete Antwort zu Ihren Punkten: Wir haben mittlerweile seit September 2016 den Menue-Zyklus auf 2 Wochen umgestellt. Schade, dass Ihnen die Animation nicht gefallen hat. Das Programm und die kreative Umsetzung ist saisonunabhaengig und auch eine Sache die sehr stark subjektiv empfunden und interpretiert wird. Mich interessiert deshalb was genau Sie anders sehen wollten bzw. erwarten haben und bitte daher um Ihre geschaetzten Details per email direkt an: walter.plangenauer@jazmakadioasis.com. Denn: jeder Kommentar und Gedankenaustausch ist mir wichtig. Zur Massage: auch hier bitte ich um Details Ihre Formulierung 'katastrophal' damit ich Ihre Einschaetzung an das Management unseres Partnerbetriebes (nicht Teil des Hotels und sich ausserhalb befindlichen Spa) weiterleiten kann. Mit freundlichen Gruessen, Walter Plangenauer General Manager