Alle Bewertungen anzeigen
Annette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Nebenwirkungen!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß, was aber nicht weiter schlimm ist, Liegen am Pool waren immer ausreichend vorhanden. Am Strand wurde es dann schon ab 9.00 Uhr enger. Hotelgäste waren hauptsächlich aus Deutschland oder Russland. Alle sehr angenehm egal welcher Herkunft oder welchen Alters. Im Schwesterhotel Saraya gibt es eine Apotheke mit sehr kompetentem und hilfreichem Apotheker. War leider auch nötig :o(((


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war ausreichend groß für 3 Personen, leider war das Badezimmer in keinem guten Zustand, Schimmel in Dusche und im Waschbecken und eine verrostete Duscharmatur waren nicht sehr einladend. Außerdem hatten wir ein Dutzend Mücken im Zimmer unser Kind war leider total zerstochen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Essen galt mehr Quantität statt Qualität, man hätte sich doch gerne mal zum Frühstuck einen Orangensaft gewünscht, der nicht angerührt ist. (Frischgepresst musste man bezahlen und war leider sehr sauer). Abends auch eine große Auswahl aber keine hochwertigen Lebensmittel verarbeitet. Zur Sauberkeit ist zu sagen daß mein Mann 2 Tage mit schlimmen Durchfall zu kämpfen hatte und ich mir einen Pilz im Mund eingefangen habe, mit dem ich noch die nächsten 4 Wochen zu kämpfen habe!!!


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, das Personal am Empfang sehr hilfreich und immer freundlich. Die Zimmerreiningung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist o.k. selbst mit einer 3-jährigen zu Fuß möglich. Zum Flughafen ca. eine halbe Stunde transfer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 große Poolanlagen, die stets gut gereinigt waren. Am Strand leider immer schwierig einen Platz zu finden. Leider ist am Strand durch Windschutzwände die Sicht auf das Meer verbaut worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer