Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
War nicht schlecht aber nicht noch einmal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine relativ große Anlage und Respekt gilt der Sauberkeit, manchmal wird es in der Bar aber leicht übertrieben. Wir waren schon mehrfach in Ägypten aber wir werden nicht mehr nach Makadi kommen. Wir kannten Makadi (Le Meridien) am Anfang aber es wird alles nur noch zu gebaut, die Strandabschnitte für die Hotels werden immer kleiner und wir werden in Zukunft noch genauer Hinschauen, bei der Belegung der Nationen. Zu unserem Zeitraum waren gefühlte 90% russischer Herkunft. Lustig ist allerdings der Kiosk mit den Zeitungen, da konnte man monate alte Zeitschriften kaufen u.a. die in "kostenlose Apotheken-Umschau" allerdings für 3 Euro, naja muß man ja nicht kaufen. Der Flughafen ist noch eine riesige Baustelle, dementsprechend CHAOS, aber man kann drinnen an mehreren Stellen entspannt rauchen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß und funktionell eingerichtet. Unser Roomboy hatte vermutlich Spätschicht, denn der kam meißtens erst gegen 16.30 und hatte dann auch noch Sachen vergessen. Als wir das Schild am Abreisetag "Bitte nicht stören" früh raus hingen, stand er gegen 10.30 im Zimmer, fanden wir seltsam. Ansonsten eine schöne Terasse allerdings die Stühle hatten schon bessere Tage und Auflagen gab es leider auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut, es wurde mehrfach draußen ein riesiges Bufett aufgebaut und die Qualität ist sehr gut und optisch sehr schön anzusehen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-in war eine Katastrophe, wir kammen nach 5 Stunden Busfahrt gegen 12.00 Uhr an, die Herren gaben uns einen Zettel zum ausfüllen mit dem Satz Zimmer fertig gegen 14.30. Und so saßen wir dann 2,5 Stunden nicht beachtet an der Rezeption. Der Service an den Bars ist ok, besonders nett waren sie in der Lobby-Bar. Ansonsten heißt SERVICE dort - abräumen - und Getränke selbst holen, da erwarte ich zum Essen mehr Service und keine Trinkgeldbox mit kopierten 5,- oder 10,- Euro drauf. SB am Strand ist gut geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die angegebene Zeit für den Weg zum Strand, halte ich für nicht realistisch und er ist ganz schön eng bebaut für die Liegen und Schirme. Das Hausriff ist an wenigen Stellen noch halbwegs intakt aber es ist schon viel kaputt, da viele Leute auf die Riffdächer steigen und immer noch nicht begriffen haben das Korallen Lebewesen sind und wie lange sie brauchen um groß zu werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein sehr großer Pool der regelmäßig sauber gemacht wird und auch geprüft wird. Nach 9.00 am Strand eine Liege zu bekommen ist schwierig, da das Hotel vermutlich ausgebucht war. Sehr gut ist die Kontrolle des Liegen besetzen und es wird auch gehandelt. Man kann dann seine Sachen beim Handtuch-Tausch in einem Beutel wieder abholen. Sehr gut-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer