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Karla (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Strand
100 Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gute Aufteilung der Zimmer in kleine Gebäude von maximal 3 Etagen, nachts ist es leise, wunderschöne Gärten, viele Deutsche , Engländer und Russen, meist gehobeneres Niveau ausgezeichnetes Preis- und Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmerausstattung, 2 Balkone, Minibar, Sauber, ausreichend groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Restaurants, gutes Essen, tgl. wechselndes Motto, immer viele Salate und Pasta, gute Atmospäre, niemand fragt nach Trinkgeldern, tolles Frühstück


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich, gute Englisch und Deutschkenntnisse, zimmer sehr sauber, tgl. neue handtuchdeko


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gute Shoppingmöglichkeiten ohne nervende Belästigung, Nähe zum Strand, der nächste Ort ( Hurghada ist gut zu erreichen ( Taxi)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle am meer toll, Getränke werden immer angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2012. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager