- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage selber ist einem guten Zustand. Personal ist freundlich u. Hilfsbereit. Abzug gibt es für die mehr als aufdringliche Verkäufer der Läden innerhalb der Anlage , man kann keine 5 Schritte machen ohne angesprochen zu werden. Am Strand das selbe mit Strandverkäufer, alle 20 min. wird man angesprochen. Personal der Beach Bar ist gegen über Frauen teilweise sehr aufdringlich fast penetrant trotz Ermahnung. Der Mittagssnack an der Strandbar war nicht unser Geschmack. Leber, nicht erkennbarer Fisch und kalte Beilage. Wahlweise immer der gleich belegte Toast. Insgesamt entsprach das Essen nicht den hier hoch gelobten Standart. Ausgehängte Speisepläne entsprachen nicht dem was es wirklich gab. Nach dem Sylvesterbuffett hatte man das Gefühl es wurden 2 Tage die Reste verwertet. Das Fest selber war ägyptisch Typisch für diese Zeit . Total überteuert und reine Geld mache. 95€ Zusätzlichen pro Person und geschätzten 1000 Gästen wäre wohl ein bisschen was besseres drin gewesen. Wir waren jetzt zum 6ten mal um diese Jahreszeit in Ägypten und dies hier war das zweit schlechteste Hotel. Anbindung nach Hurghada nur mit teueren Hotelbus o. Limousine beides muss über das Hotel gebucht werden. Taxi ist nur von Hurghada zurück möglich. Für Fam. die Entspannung suchen und die Individualität wahren wollen ist die Makadi Bay nicht geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank + Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen, leiten es natürlich an die entsprechende Abteilung weiter und schauen danach. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Resort-Team