Alle Bewertungen anzeigen
Frank + Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
14 Tage sind zu viel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage selber ist einem guten Zustand. Personal ist freundlich u. Hilfsbereit. Abzug gibt es für die mehr als aufdringliche Verkäufer der Läden innerhalb der Anlage , man kann keine 5 Schritte machen ohne angesprochen zu werden. Am Strand das selbe mit Strandverkäufer, alle 20 min. wird man angesprochen. Personal der Beach Bar ist gegen über Frauen teilweise sehr aufdringlich fast penetrant trotz Ermahnung. Der Mittagssnack an der Strandbar war nicht unser Geschmack. Leber, nicht erkennbarer Fisch und kalte Beilage. Wahlweise immer der gleich belegte Toast. Insgesamt entsprach das Essen nicht den hier hoch gelobten Standart. Ausgehängte Speisepläne entsprachen nicht dem was es wirklich gab. Nach dem Sylvesterbuffett hatte man das Gefühl es wurden 2 Tage die Reste verwertet. Das Fest selber war ägyptisch Typisch für diese Zeit . Total überteuert und reine Geld mache. 95€ Zusätzlichen pro Person und geschätzten 1000 Gästen wäre wohl ein bisschen was besseres drin gewesen. Wir waren jetzt zum 6ten mal um diese Jahreszeit in Ägypten und dies hier war das zweit schlechteste Hotel. Anbindung nach Hurghada nur mit teueren Hotelbus o. Limousine beides muss über das Hotel gebucht werden. Taxi ist nur von Hurghada zurück möglich. Für Fam. die Entspannung suchen und die Individualität wahren wollen ist die Makadi Bay nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank + Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen, leiten es natürlich an die entsprechende Abteilung weiter und schauen danach. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Resort-Team