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Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
96% Weiterempfehlung sind mir ein Rätsel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für eine Woche bis Ostersamstag in dieser Anlage. Gebucht habe ich sie wegen der hohen Weiterempfehlung. Diese ist mir jedoch ein Rätsel. Die Gästestruktur fast ausschließlich russisch. Je näher wir Ostern kamen, änderte sich dies jedoch und es reisten mehr Deutsche an. Die Animateure entweder Ägypter oder Russen. Auch beide Gästebetreuer waren russische Damen. Nervig fand ich die ständige Fragerei, ob denn alles in Ordnung sei. Das sogar beim Abendessen. Auch sollte man immer irgendwelche Zettelchen zur Bewertung ausfüllen, sehr nervig. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, mehrere Zimmer mit Küchenzeile, Minibar ist kostenpflichtig, lediglich jeden Tag eine Flasche Wasser inklusive. Das Bad total abgenutzt und auch nicht sauber. Die Armaturen waren total blind. Das hat nichts mit einem 4 Sterne Hotel gemeinsam. Am Schlimmsten fand ich jedoch die eigentlich weißen, sehr stark ergrauten, dünnen Handtücher. Ebenso die Bettwäsche. Diese war fleckig. Die Beleuchtung in den Zimmern war sehr schlecht. Mehrere Lampen funktionierten nicht, ebenso die Steckdosen. Da es sehr früh dunkel wurde war das schon nervig. Absolut nicht zeitgemäß war der alte Röhrenfernseher. Die Auswahl der Speisen war gering und sehr fischlastig. Wenig frische Früchte. Beim Frühstück zu loben waren die frisch zubereiteten Spiegeleier und Omeletts. Diese waren Klasse und auch die Köche wirklich nett. Ebenso super beim Abendessen die Pasta Bar. Hier konnte man sich frisch zubereitete verschiedene Pasta mit Zutaten aussuchen. Diese waren dann auch heiß. Auch hier möchte ich den richtig netten Koch loben. Zum Nachtisch wurden entweder Crepes oder Waffeln frisch angerichtet. Dies wieder von einem wirklich netten Koch. Am Strand gab es ab 12h Pizza und Burger sowie kleine Kuchen und Obstsalat. Das war ganz ok. Die Getränke und das Essen wurde einem hier bis an die Liege gebracht wenn man wollte. Die Poolanlage ist eher klein und überschaubar. Gut fand ich, dass keine Liegen reserviert werden. Der Weg zum Strand ist je nach Zimmerlage 7-10 Minuten. Einmal habe ich auf dem Rückweg verlaufen und bin ein Stück durch eine andere Anlage gelaufen. Hier wurde ich sofort verjagt, ein Mitarbeiter hat mich an meinem Armband erkannt. Das war sehr unangenehm und unangemessen. Insgesamt haben wir uns trotzdem wohlgefühlt. Trotzdem kann ich die 96% nicht bestätigen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht überein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager