Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Absolut zu empfehlen!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind einfach nur begeistert von der Herzlichkeit und Gastfeundschaft mit der uns im Saraya Resort begegnet wurde. Von der sehr kompetenten Betreuung an der Rezeption, über die lustigen Jungs und Mädels vom Animationsteam (Größe von Jo an Joe!) bis hin zum sehr herzlichen Empfang zu den Mahlzeiten im Sunflower-Restaurant, haben wir uns rundrum wohl gefühlt. (Vielen lieben Dank an Isaak und Mohammed, vor allem für die Zaubertricks!) Da das Hotel Ende April noch nicht zu sehr ausgebucht war, war die Atmosphäre sehr angenehm und die Angestellten hatten auch Zeit für den ein oder anderen Plausch. Wer kein gutes Englisch spricht kann sich auf Deutsch auf jeden Fall sehr gut verständlich machen. Glücklicherweise hielt sich die Zahl der Verkäufer (Zeitungen, Massagen, Beautyanwendungen) an den zwei Pools in Grenzen. Beim kleinsten Anzeichen von Desinteresse zogen sie sich sofort zurück. Der Hotelstrand - mit All inklusive-Verpflegung - ist zwar einen kleinen Fußmarsch entfernt, aber sehr schön. Genügend Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Vor allem der Service war sensationell: in regelmäßigen Abständen kam eine Servicekraft lang und verteilte Eiscreme oder geeistes Obst. Dem Strand vorgelagert gibt es auch ein kleines Hausriff, welches schnell zu erreichen ist. Einziges Manko unsererseits: der Fitnessraum liegt in einem Kellerloch, ist sehr klein und dunkel und die Geräte sind veraltet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter, insbesondere an unsere Animateure (u.A. Joe), an die Kollegen des Servicepersonals in den Restaurants und an den Bars (u.A. Izak und Mohamed) und an die Rezeptionisten. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager