- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr große Familienzimmer mit ausreichend Platz für zwei Kinder und zwei Erwachsene. Zimmer mit Doppelbett und ein Tv Zimmer mit zwei kleinen Betten für die Kinder. Beide Räume sind Klimatisiert und eine kleine Küche mit Wasserkocher und Microwelle gibt es auch noch.Super. Was ich nicht so gut finde ist das der Kühlschrank zwar gut befüllt ist aber alles Geld kostet. Das einzige was man pro Tag aufs Zimmer bekommt sind zwei Flaschen Stilles Wasser.Hier hätte ich mir Wasser mit Kohlensäure oder auch mal ne Flasche Fanta gewünscht.Das kenne ich von anderen Hotels aus Makadi Bay und Hurghada Hotels die können das besser (inkl. einer Schale Nüsse) Zwei der Kellner werden mir sehr gut in Erinnerung bleiben.Diese waren sehr höflich und haben schon Frische Getränke bereitgestellt kurz bevor die ersten leer geworden sind... so war man nie Durstig..Prima..... Leider gab es auch einen Kellner der nicht so Positiv in Erscheinung getreten ist. Dieser hat laufend alle 2 min. die Kinder vom essen abgehalten und doofen Blödsinn mit den Kindern gemacht.... anstatt sich um seine Arbeit zu kümmern.Die Kinder waren sowieso schwer zum essen zu begeistern und fanden das nach dem zweiten mal auch nur wenig lustig deswegen fand ich dies unpassend und habe den Kellner gebeten uns in Ruhe essen zu lassen und das man nach dem essen auch mal mit den Kindern rumalbern kann bis zu einem gewissen Punkt. Danach hat dieser Kellner und bis zur Abreise keines Blickes gewürdigt geschweige denn mit einem Guten Morgen begrüßt oder am Tisch bedient. Dafür hat einer der zwei oben sehr guten Kellner seinen Job umso besser gemacht und sein Trinkgeld wirklich verdient. Beim Mittagessen am Pool störte mich das hier sehr selten mit Getränken bedient wurde. Obwohl immer mal wieder einer herumläuft der die Gäste zu ignorieren scheint und nur abräumt. Dort wo man sich die Getränke holen kann (Bestellen an der Theke ; Slebstbedienung ist nicht) gibt es auch Sitzmöglichkeiten also warum nicht mit dem Essen dort hin dachte ich mir durst hat man beim essen zwischendurch immer... verboten wurde uns das. Also Getränke dort holen und zum anderen Ende vom Poolbereich latschen mit 4 Bechern wo man beim essen Sitzen darf aber nicht sehr oft bedient wird mit Getränken. Das ist dann eine hin und her lauferei die echt unnötig ist. Ich muss sagen das ich das Essen für den Anfang richtig gut fand. Nach ein paar Tagen hat sich vieles wiederholt und es wurde langsam langweilig. Im Italienischen Restaurant das einmal Inklusive ist hat es mir auch gut geschmeckt. Dies ist aber nicht für die zwei Sterne verantwortlich bzw für die insgesamt negative Bewertung. So einen Mega EXTREM Durchfall den ich nach 6 Tagen dort erlebt habe das hatte ich so noch nie erlebt und wir sind das 4 mal in Ägypten. Meine Frau hatte auch Durchfall , aber nicht so wie ich. Ich war einen Tag lang an das Zimmer gebunden denn ich fühlte mich sehr schlecht .Bauchschmerzen übelster Sorte und alle paar Stunden richtig wässriger Durchfall.... Gott sei Dank ist meine Frau Krankenschwester und wir haben eine ganze Apotheke dabei, deswegen bin ich nicht zum Arzt. Wahrscheinlich hätte ich sogar ins Krankenhaus gehen müssen wenn meine Frau nicht gewesen wäre. Ein paar Tage später wurden wir vom Management gefragt wie wir es hier im Hotel finden (Befragung am Strand) finden.... wir haben die Durchfall Problematik angesprochen und es wurde so abgetan das mit dem Hotel alles Super in Ordnung ist mit der Hygiene und dem essen.. wir wären ein Einzelfall. Immerhin hat man uns angeboten was zu essen aufs Zimmer bringen zu lassen... ich habe dankend abgelehnt.(Mir war noch schlecht würg) Ich habe mir die Mischanlage bei der Poolbar und den Restaurants angeschaut und diese ist anscheinend über das Leitungswasser (bei uns heißt es Trinkwasser was aber in Ägypten nicht zum verzehr geeignet ist) angeschlossen mit einem Filter dran. Es könnte sein das es von dort her kommt.... aber das ist nur Spekulation... Was uns dann aber doch sehr Überrascht hat ist, daß wir zwei weitere betroffene Gäste mit starkem Durchfall getroffen haben die uns die gleichen Probleme schilderten.Die eine Frau war 4 Tage im Krankenhaus.... die anderen Gäste waren eine Familie mit Kind alle Durchfall mit Arztbesuch. Und allen wurde vom Hotel gesagt es wäre ein Einzelfall und das hier alles in bester Ordnung ist mit dem Hotel. Den Arzt freut es der verdient sich dort eine goldene Nase. Also wer einen Urlaub mir einer richtigen Darmspülung vermisst sollte dieses Hotel Buchen und genug Klopapier mitbringen:)
sehr große Familienzimmer mit ausreichend Platz für zwei Kinder und zwei Erwachsene. Zimmer mit Doppelbett und ein Tv Zimmer mit zwei kleinen Betten für die Kinder. Beide Räume sind Klimatisiert und eine kleine Küche mit Wasserkocher und Microwelle gibt es auch noch.Super. Was ich nicht so gut finde ist das der Kühlschrank zwar gut befüllt ist aber alles Geld kostet. Das einzige was man pro Tag aufs Zimmer bekommt sind zwei Flaschen Stilles Wasser.Hier hätte ich mir Wasser mit Kohlensäure oder auch mal ne Flasche Fanta gewünscht.Das kenne ich von anderen Hotels aus Makadi Bay und Hurghada Hotels die können das besser (inkl. einer Schale Nüsse)
Ich muss sagen das ich das Essen für den Anfang richtig gut fand. Nach ein paar Tagen hat sich vieles wiederholt und es wurde langsam langweilig. Im Italienischen Restaurant das einmal Inklusive ist hat es mir auch gut geschmeckt. Dies ist aber nicht für die zwei Sterne verantwortlich bzw für die insgesamt negative Bewertung. So einen Mega EXTREM Durchfall den ich nach 6 Tagen dort erlebt habe das hatte ich so noch nie erlebt und wir sind das 4 mal in Ägypten. Meine Frau hatte auch Durchfall , aber nicht so wie ich. Ich war einen Tag lang an das Zimmer gebunden denn ich fühlte mich sehr schlecht .Bauchschmerzen übelster Sorte und alle paar Stunden richtig wässriger Durchfall.... Gott sei Dank ist meine Frau Krankenschwester und wir haben eine ganze Apotheke dabei, deswegen bin ich nicht zum Arzt. Wahrscheinlich hätte ich sogar ins Krankenhaus gehen müssen wenn meine Frau nicht gewesen wäre. Ein paar Tage später wurden wir vom Management gefragt wie wir es hier im Hotel finden (Befragung am Strand) finden.... wir haben die Durchfall Problematik angesprochen und es wurde so abgetan das mit dem Hotel alles Super in Ordnung ist mit der Hygiene und dem essen.. wir wären ein Einzelfall. Immerhin hat man uns angeboten was zu essen aufs Zimmer bringen zu lassen... ich habe dankend abgelehnt.(Mir war noch schlecht würg) Ich habe mir die Mischanlage bei der Poolbar und den Restaurants angeschaut und diese ist anscheinend über das Leitungswasser (bei uns heißt es Trinkwasser was aber in Ägypten nicht zum verzehr geeignet ist) angeschlossen mit einem Filter dran. Es könnte sein das es von dort her kommt.... aber das ist nur Spekulation... Was uns dann aber doch sehr Überrascht hat ist, daß wir zwei weitere betroffene Gäste mit starkem Durchfall getroffen haben die uns die gleichen Probleme schilderten.Die eine Frau war 4 Tage im Krankenhaus.... die anderen Gäste waren eine Familie mit Kind alle Durchfall mit Arztbesuch. Und allen wurde vom Hotel gesagt es wäre ein Einzelfall und das hier alles in bester Ordnung ist mit dem Hotel. Den Arzt freut es der verdient sich dort eine goldene Nase. Also wer einen Urlaub mir einer richtigen Darmspülung vermisst sollte dieses Hotel Buchen und genug Klopapier mitbringen:)
Zwei der Kellner werden mir sehr gut in Erinnerung bleiben.Diese waren sehr höflich und haben schon Frische Getränke bereitgestellt kurz bevor die ersten leer geworden sind... so war man nie Durstig..Prima..... Leider gab es auch einen Kellner der nicht so Positiv in Erscheinung getreten ist. Dieser hat laufend alle 2 min. die Kinder vom essen abgehalten und doofen Blödsinn mit den Kindern gemacht.... anstatt sich um seine Arbeit zu kümmern.Die Kinder waren sowieso schwer zum essen zu begeistern und fanden das nach dem zweiten mal auch nur wenig lustig deswegen fand ich dies unpassend und habe den Kellner gebeten uns in Ruhe essen zu lassen und das man nach dem essen auch mal mit den Kindern rumalbern kann bis zu einem gewissen Punkt. Danach hat dieser Kellner und bis zur Abreise keines Blickes gewürdigt geschweige denn mit einem Guten Morgen begrüßt oder am Tisch bedient. Dafür hat einer der zwei oben sehr guten Kellner seinen Job umso besser gemacht und sein Trinkgeld wirklich verdient. Beim Mittagessen am Pool störte mich das hier sehr selten mit Getränken bedient wurde. Obwohl immer mal wieder einer herumläuft der die Gäste zu ignorieren scheint und nur abräumt. Dort wo man sich die Getränke holen kann (Bestellen an der Theke ; Slebstbedienung ist nicht) gibt es auch Sitzmöglichkeiten also warum nicht mit dem Essen dort hin dachte ich mir durst hat man beim essen zwischendurch immer... verboten wurde uns das. Also Getränke dort holen und zum anderen Ende vom Poolbereich latschen mit 4 Bechern wo man beim essen Sitzen darf aber nicht sehr oft bedient wird mit Getränken. Das ist dann eine hin und her lauferei die echt unnötig ist.
schöner Fußmarsch bei der Hitze ca. 10 min Laufzeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager