Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
AI Urlaub Preis Leistung gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommen. Auf den ersten Blick sauber. Auf den zweiten Blick sind dort zwar auch Desinfektionsmittelspender aber kein Angestellter benutzt sie. Der Boden ist auch nicht wirklich sauber, Dusche hat alte Fugen etc. Aber es ist im Preis-Leistungsvergleich ganz gut. Wenn man am Pool liegen wie und das AI genießen Moschee reicht es völlig aus. Etwas nervig sind die locals von denen man auch am Pool angesprochen wird und Produkte und Ausflüge permanent angeboten bekommt. Die Rammschläden in der Anlage sind auch mit penetranten Verkäufern bestückt. Der Weg zum Strand ist ca 5-10min aber gut machbar. Das Internet kostet ca 25eur für eine Woche und funktioniert wenn überhaupt nur sehr mangelhaft. Reicht vielleicht mal für WhatsApp. Aber Google sprengt oft schon den Rahmen der verfügbaren Bandbreite.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet reichhaltig aber dennoch schnell eintönig. Getränke sind okay. Kein marken Alkohol. Softdrinks sind von Pepsi. Omelett morgens ist mit Abstand das beste am Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle drängen sich für minimale Dienstleistungen auf (Koffer tragen, Kaffee holen, Handtuch ausbreiten) um Trinkgeld zu schnorren. Lästig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird viel angeboten, für den der es mag, natürlich gegen Aufpreis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager