- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wirklich sehr nettes und hilfsbereites Personal insbesondere die Rezeption und der Mann an der kleinen Poolbar. Sehr entspannter und unaufdringlicher Dienstleister der seinen Bereich super im Griff hatte. Auch sehr schöne und liebevoll gestaltete Gartenanlagen. Sehr viele Russen, die aber alle sehr umgänglich waren und zum Teil simpathisch rüber kamen. Die Entfernung zum Pool, der Standart des Essens und die immer schmuddelig wirkenden Handtücher und Bettwäsche ging für mich persönlich gar nicht. Ich werde zwar nicht mehr da hinfahren, habe aber trotzdem sehr schöne Tage mit meiner Tochter verbracht. Danke an das ganze Team. Grüße Christof P.s. Die Urkundenverleihung in der Kinderdisco kam bei meiner Kleinen sehr gut an
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht ganz gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Es freut uns aber sehr, dass Sie trotzdem schöne, erholsame Tage mit Ihrer Tochter bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager