Das Hotelpersonal gibt sich sehr viel Mühe, die Anlagen sind super gepflegt auch wenn alles schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das AI Angebot ist in der Anlage und auch am Strand gut. Die Cocktails haben uns nicht geschmeckt, viel zu süß. Dafür waren die anderen Getränke in Ordnung. Wir machen schon seit über zehn Jahren keinen Pauschalurlaub mehr, aber um eine Woche bei schönem Wetter auszuspannen haben wir es riskiert. Das Fliegen in der Holzklasse und unser Magen-Darm-Problem, was wir zu Hause immer noch nicht in den Griff bekommen haben, werden uns wohl die nächsten zehn Jahre wieder davon abhalten.
Das Zimmer war in Ordnung, leider lag unser Zimmer direkt über dem Eingang zur Küche des Hauptrestaurants, deshalb war es bis spät abends und am Morgen sehr laut. Das Zimmer war sehr sauber, bis auf den Wasserhahn und den Ausguss des Waschbeckens, die waren einfach nur eckelhaft. Die Klimaanlage ist wie alles andere auch nicht mehr auf dem neuesten Stand und deshalb leider ziemlich laut.
Das Essen war gut, abwechslungsreich und es gab viel Auswahl. Draußen saß man sehr angenehm, drinnen hatten die Restaurants eher einen Hallencharakter. Leider hat uns die Rache des Pharao schlimm erwischt und wir konnten ab der Hälfte des Urlaubs kaum noch etwas essen.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Zum Geburtstag hat man sich sehr viel Mühe gegeben, dafür herzlichen Dank.
Zum Strand waren es wie beschrieben ca. fünf Minuten, aber das war in Ordnung. Die aufdringlichen Verkäufer in den Hotelgeschäften waren leider nur lästig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Rene, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck hochzuladen. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager