- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns spontan zu dieser Urlaubsreise entschieden und waren zum 4.Mal im Saraya. Die Wiedersehensfreude war sehr groß. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Badr und Mohamed von der Rezeption. Aber auch sonst wurden wir überall herzlich begrüßt. Das Essen ist unserer Meinung besser geworden. Schade dass der Wein und Raki im Restaurant in Mehrzweckgläsern serviert wird. das sollte geändert werden. Die Zimmerreinigung war bestens. Zu Beginn unseres Urlaubes waren etwa 390 Gäste im Hotel. Davon waren ungefähr 20 Deutsche und der andere Gästeanteil war Russisch. Das hat aber nicht gestört. Beim Bezug des Zimmers gab es eine kleine Reparatur. Die Rezeption veranlasste umgehend die Ausführung. Lediglich unsere Zimmernachbarn hielten sich nicht an das Rauchverbot im Zimmer.Über die Entlüftung des Badezimmers wurden wir regelrecht eingenebelt. Die Rezeption kümmerte sich sofort darum. Aber unsere Nachbarn haben das anscheinend ignoriert. Auf das Rauchverbot im Zimmer sollte unbedingt bei der Anreise hingewiesen werden. Die Gästebetreuerinnen hatten immer ein offenes Ohr und sehr um unser Wohlbefinden bemüht. Auch hier ein herzliches Dankeschön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager