Alle Bewertungen anzeigen
Toni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Award 2017 sicher nicht Verdient, auch keine 4 Ste
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage ist Gut auch wenn nicht am Strand! Für uns Ideal! Ist auch in die Jahre gekommen! Personal zumeist freundlich! für Kurzurlaub OK!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Suite im Prinzip ok, aber schon abgewöhnt. EG- Sicherheit nicht vorhanden Terrassentüren verriegeln kaum, Rahmen teilweise kaputt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Essen ok, nix besonderes aber auch nicht schlecht, bis auf Früchteangebot. Sommer, aber grüne Honigmelonen und angefaulte abgerupfte Weintrauben so grüne Bananen hab ich noch nie gesehen! Früchte Angebot praktisch nicht vorhanden bis auf Apfel alles grün ...ist praktisch... da es nicht gegessen wird kann man am nächsten Tag wieder Servieren


Service

OK, freundlich


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Toni
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager