Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Strand
Begeistert vom Hotel, jedoch Magen-Darm Probleme.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, leckeres Essen, super Service, gepflegte Anlage, kinderfreundlich. Jeder, der sich hier über Magen-Darm Probleme beschwert: das liegt nicht an der Sauberkeit und am Essen dieses Hotels!!!! Auch mich hat es getroffen und am 4. Tag konnte ich das Bad nicht mehr verlassen. Der Durchfall hielt anschließend fast 2 Wochen an... Grund hierfür sind Bakterien, die unser Körper einfach nicht gewohnt ist. Vielleicht eine Abwehrreaktion? Keine Ahnung. Ich bin kein Arzt, der das fachlich und hundert Prozent korrekt erklären kann, jedoch trifft diese Unannehmlichkeit super viele Deutsche in Ägypten. Ich finde es schade, dass viele dies auf das Hotel und die Sauberkeit zurückführen. Menschen, die Probleme damit haben, sollten schon mal vorsorgen und die Tabletten parat halten. Ich hab mir außerdem sagen lassen, dass die deutschen Medikamente nichts nützen. Ich kaufte mir Vorort welche. Antinal heißen diese... Vom Hotel jedenfalls war ich rundum begeistert und werde wieder kommen!!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck hochzuladen. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen und erholsamen Strandurlaub in unserem Hotel verbrachten und dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Abou Zeid General Manager