Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Besser geht kaum. Personal verdient 7 Sterne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht mehr neu aber auch nicht abgewohnt. Fast alles ist inklusive (ausser Minibar / frische Säfte / ausl. Spirituosen). Der echte Schatz des Hotels sind die Angestellten. Nach 2 Tagen wussten die Bedienungen aller Restaurants und Bars was und wie wir es gern trinken. Kaum hingesetzt schon waren die Getränke da. Alle waren freundlich immer zu Spässen aufgelegt ohne aufdringlich zu werden. Die Speisen in den 2 Restaurants unterscheiden sich nicht und variieren nur um das jeweilige Tages-Themen-Menü. Snacks, Kaffe und Kuchen waren lecker und reichlich. Der Strand ist zu Fusss in 5 Minuten zu erreichen. Als alleinerziehender Vater wollte ich sowohl Action für meine Tochter als auch Ruhe für mich - Der Plan ist voll aufgegangen. Aussergewöhnlich: Kostenloses WLAN in der ganzen Anlage (langsam aber für WhatsApp reicht es). Das nächste mal kommen wir für 3 Wochen.


Zimmer
  • Gut
  • Ein wenig abgewohnt, aber immer sauber, jeden Tag frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • All-Inklusive typisch mit einigen Highlights. Moktails und Cocktails den ganzen Tag. Eis, Waffeln und Pancakes für die Kids. Extra Kids-Menü Karte im Pool Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier würde ich gern 7 Sterne geben. Alle Damen und Herrn, Boys und Girls haben diesen Urlaub zu dem gemacht was er war: 2 gamz tolle Wochen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln am Riff direkt am Strand, Makadi Water-World (Wasser-Rutschen-Park) sind jederzeit verfügbar, ansonsten gibt es die landestypischen Ausflüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager