- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In zweiter Reihe gelegen und dennoch nah am Wasser befindet sich das weitläufig angelegte Hotel der Jaz-Gruppe. Das Hotel an sich ist schon älter, aber es wird überall repariert und verschönert. Alle Angestellten sind aufmerksam und freundlich, das Management scheint zu funktionieren. Trotzdem gilt auch hier wie überall: "Wie man in den Wald hineinruft...."
Das von mir bezogene Zimmer befand sich wie vorher gewünscht am Ruhepool, alles sauber, sehr ruhig, sowohl am Tag wie auch nachts. Ausgestattet war das Zimmer mit Minibar, TV (vier deutsche Sender), Terrasse und separatem "Leseraum". Reinigung top dank angemessenem Trinkgeld (2€/Tag werden empfohlen).
Das Essen ist wie immer, wie überall in den großen Anlagen, wie überall nur ein wenig gewürzt und wie immer in reichlicher Auswahl.
Der Service war teilweise extrem gut, teilweise grottenschlecht. Wenn der Kellner morgens dreimal an der leeren Kaffeetasse vorbeiläuft und man selber Initiative ergreifen muss fängt der Tag nicht unbedingt gut an. Am Ruhepool war der Servive erstklassig da auch weniger Gäste. Grundsätzlich ein gutgemeinter Hinweis zum Trinkgeld: Bitte nicht übertreiben, ein Euro am Tag für den Poolboy und den Poolkellner sich schon mehr als genug. Hier und da eine Kleinigkeit für Extra-Service finde ich angemessen und ist auch sehr hilfreich. Ich persönlich nehme immer 1-Dollar-Scheine mit...
In zweiter Reihe gelegen, nach ca. 400 Metern fußläufig ist der Strand zu erreichen. Hinter dem Hotel wie überall Wüste, ein paar Palmen und leider viel Müll...welches für mich und sicher auch für alle anderen Touristen unverständlich bleibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Übliche: Misik, Darts, Wasserball, Animation wenn gewünscht, Kochkurse, Ägypisch lernen, usw. Ich lag lieber am Ruhepool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 86 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager