- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die 2 1/2 wochen (17 tage ) waren wunderschön das hotelpersonal ist super nett . Das Animationsteam von Mido ist supper cool und herzensnett . In dieser kurzen zeit sind mir alle ans herz gewachsen und ich werde auf jedenfall noch öfters in dieses hotel kommen . Das essen war mega lecker und mann konte neues ausprobieren .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die größe des zimmers war in ordnung da man seine zeit dort nur zum schlafen verbracht hat . Das zimmer war super eingerichtet .das badezimmer war perfeckt es war groß und es war ausreichend platz um alle sachen unter zu bringen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Alle in diesem hotel waren supernett . Jeder konte viele sprachen und mann konnte sich aufjedenfall mit ihnen komunizieren. Die zimmerboys sind super nett und reinigen die zimmer bis zum letzten sandkorn.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Von dem hotel der weg zum strand war super man brauchte max. 10 min gebraucht . Rund um das hotel und in der hotelanlage waren überall läden zum shoppen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das animationsteam ist super . Immer gut gelaunt und hilfsbereit .jeder abend mit der kinder disco war immer wieder schön und das abend programm war immer wieder unterschuedlich und schön.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannick |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holiday Check bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager