- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, Die Zimmer sind sauber, Das Personal fleißig und freundlich. Das W Lan hat einwandfrei funktioniert. Bei den Massagen ist Handel erlaubt und angebracht. Bei der Einreise sollte man zum Bankschalter gehen, hier kostet das Visum nur 24 €, anstatt 30 € beim Reiseveranstalter.
Wir hatten 2 Doppelzimmer, inkl. Kochecke, Speisezimmer, und Wohnzimmer inkl. deutschen Fernsehprogramm ( 3 Sender) Minibar, Telefon Fön Badezimmer war mit Dusche und groß und sauber.
Es gibt 3 Restaurants. 2 Themenrestaurants und ein " normales" Restaurant. Die Themenrestaurants wurden nur jeweils 1 mal besucht, waren aber immer gut. Im Asienrestaurant, gab es leckere Sushi`s und andere asiatische Speisen. Im Orient gab es typische ägyptische Speisen, die sehr lecker sind. Im " normalen" Restaurant gab es Mittags wie Abends Büffet, mit immer Fisch, Rind Hühnchen, verschieden Gemüsen, 2 verschiedene Suppen und noch verschiedene typische Gerichte ( Ägypten, Indien und andere Länder. Nachtisch auch in Büffet. Getränke wurden super schnell gebracht. Frühstück war ebenfalls in Büffetform. Und es war immer sauber.
Das Personal ist freundlich spricht teilweise Deutsch, aber mit Englisch kommt man immer weiter. Die Zimmerreinigung war täglich, mit schönen Deko`s für die Handtücher ( Figuren falten)
Das Hotel liegt ca. 500 m vom Strand. Außer Sonne tanken und Tauchen gibt es nur Hotelshops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager