Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Das Hotel mit Klasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön, Die Zimmer sind sauber, Das Personal fleißig und freundlich. Das W Lan hat einwandfrei funktioniert. Bei den Massagen ist Handel erlaubt und angebracht. Bei der Einreise sollte man zum Bankschalter gehen, hier kostet das Visum nur 24 €, anstatt 30 € beim Reiseveranstalter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 Doppelzimmer, inkl. Kochecke, Speisezimmer, und Wohnzimmer inkl. deutschen Fernsehprogramm ( 3 Sender) Minibar, Telefon Fön Badezimmer war mit Dusche und groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 3 Restaurants. 2 Themenrestaurants und ein " normales" Restaurant. Die Themenrestaurants wurden nur jeweils 1 mal besucht, waren aber immer gut. Im Asienrestaurant, gab es leckere Sushi`s und andere asiatische Speisen. Im Orient gab es typische ägyptische Speisen, die sehr lecker sind. Im " normalen" Restaurant gab es Mittags wie Abends Büffet, mit immer Fisch, Rind Hühnchen, verschieden Gemüsen, 2 verschiedene Suppen und noch verschiedene typische Gerichte ( Ägypten, Indien und andere Länder. Nachtisch auch in Büffet. Getränke wurden super schnell gebracht. Frühstück war ebenfalls in Büffetform. Und es war immer sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich spricht teilweise Deutsch, aber mit Englisch kommt man immer weiter. Die Zimmerreinigung war täglich, mit schönen Deko`s für die Handtücher ( Figuren falten)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 500 m vom Strand. Außer Sonne tanken und Tauchen gibt es nur Hotelshops.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager