- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum zweiten mal da gewesen und wieder top, die negativen Bewertungen sind in keinster weise nachzuvollziehen. Zumal das Hotel 5 und keine 4,5 Sterne hat.
Wir hatten eine Suite Typ A um die 70qm, mit Küche. Alles vorhanden TV, Klima Wasserkocher, alles was man braucht. Was ein bisschen gestört hat, ist das die deutschen programme viele Störungen hatten, in der heutigen zeit der Technik wäre das sicher kein problem zu beheben.
Wir waren bis auf ein -zweimal immer im Sunflower zum essen ( Frühstück, Abendessen ) Die speisen waren sehr gut von Qualität und vom Geschmack. Auch hier muss ich wieder betonen, wer sich hier übers essen beschwert dem ist leider nicht mehr zu helfen. Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend, jeder wünsch wurde erfüllt, besonderen dank an Samuel einer der besten Mitarbeiter im Sunflower. Zum Mittag haben wir im strandrestaurant gegessen, auch hier waren die speisen von sehr guter Qualität.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und höflich, wer sich über den service beschwert war in einem anderen hotel anders kann man es sich nicht vorstellen, von der Rezeption bis zum Gärtner alle sehr nett und hilfsbereit.
Die fahrt dauerte gute 35 min. Zum Strand sind es 5 min fussweg optimale lage. Ausflüge werden genug angeboten, so wie in der anlage und auch ausserhalb. Was ein bisschen nervig war, sind die Verkäufer am Strand alle 5 min steht einer vor einem, und möchte etwas verkaufen klar jeder möchte geld verdienen versteht man schon, aber für den Urlauber doch schon nervig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt insgesamt drei Pools einer davon ist beheizt, und den ruhepool. Die Animation macht ihren job sehr gut jeder versucht die Gäste bei Laune zu halten. Vielen dank an Corinna Und Katharina ihr seid sehr toll weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Daniel, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Wir möchten Ihnen herzlichst für Ihre ehrliche Bewertung danken und dafür, dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfohlen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich berichtet haben. Ihr Lob ist unsere größte Motivation! Ihre Anregung bezüglich des Fernsehprogramms haben wir zur Kenntnis genommen werden wir diesen Punkt dem IT-Bereich weiterleiten und an einer Lösung arbeiten. Wir bedanken uns für Ihr Anliegen bezüglich der Verkäufer und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen lieben Dank für Ihre ehrliche Meinung und dafür, dass Sie unsere Gäste waren! Ihre Jaz Makadi Saraya Familie freut sich schon sehr Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten, Ashraf Abou Zeid General Manager