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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Der erste Urlaub, wo unsere Kinder nach Hause wollte
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ruhig und zentral gelegen. Leider werden Probleme nicht behoben sondern nur besprochen. Die Sauberkeit der Pool-Anlage lässt zu wünschen übrig, Reinigung dieser Anlage wird mit dem Pool-Wasser erledigt. Tennisplätze und Fußballplätze ähneln einer Kraterlandschaft - verletzungsgefahr sehr hoch! Hält nicht dem was die Bilder der Anlage versprechen ! Einrichtungen sollten lieber als Baustelle gesperrt werden. Verletzungsgefahr !!


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zustand und Einrichtung sind in Ordnung. Wozu eine Minibar auf dem Zimmer ? - um Geld vom Urlauber zu erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Von 5 mitgereisten Personen hatten 4 Durchfall !


    Service

    Vom Service und Personal in dem Essenbereich waren wir sehr zufrieden. An der Rezeption hält man nicht viel von Service ... - Reklamationen unerwünscht !


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager