- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem ein gutes Hotel. Zimmergrösse reicht für eine 4-köpfige Familie aus. Zimmerwechsel von oberster Etage ins Erdgeschoss wurde wunschgemäss erfüllt. Das Hotel war ungefähr zur Hälfte ausgebucht und daher hatte es genügend Liegen. Die meisten Gäse sind Russen und Ukrainer. Wir empfanden diese nicht als störend. Unangenehm aufgefallen sind uns eher die Einheimischen; die fordern vom Personal in der eigenen Sprache alles und lassen sich am Buffet gerne speziell bedienen. Für Ende April/Anfangs Mai war es schon ganz schön heiss! Waren noch mit delfinschwimmen-mogli.de auf Tour: das können wir empfehlen.
Zimmer tip top, und vor allem sauber.
Die beiden Restaurants sind identisch mit den Speisen. Wir sind immer draussen gesessen. Als dann wie gesagt, die Einheimischen anreisten, waren die Köche und Kellner doch etwas überfordert. Die Vielfalt der Speisen na ja.... aber auch in anderen Hotels wiederholt sich irgendwann das ganze. Wie gesagt, Preis-Leistung stimmt.
Sehr, sehr lobenswert! Alle sind sehr freundlich und schauen dass man den Urlaub voll geniessen kann. Zimmerreinigung ebenfalls super.
Alles in nächster Nähe: Flughafen, Strand, Aquapark und kleine Shops im Resort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation freundlich und vor allem nicht aufdringlich. Minidisco dürfte abwechslungsreicher sein, wobei die Kids das nicht so eng sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen, Eindrücke und Vorschläge an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten um unseren Service dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager