- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum 2ten Mal im Makadi Saraya und nicht bereut. Man kommt im Hotel an und atmet die Sonne ein, und ich rede hier nicht nur vom Wetter. Der Empfang war wie auch beim 1ten Mal sehr herzlich. Mitarbeiter der Rezepion und die Gästebetreuung hatten immer ein Lächeln und freundliche Worte. Unsere Zimmer, ( Wohn-, Esszimmer, Schlafzimmer, kl. Küche, Bad und Balkon ) waren geräumig und sehr schön. Der junge Mann vom Zimmersevice war stets freundlich und hilfsbereit. Es war immer sauber und liebevoll dekoriert. Der Service an den Bars vorbildlich. Das Essen im Restaurant Al Nakhil war reichhaltig und sehr gut. Wer da nichts findet ist selber schuld. Ein Gebäck hat es mir besonders angetan...Golasch... ( ich hoffe es ist richtig geschrieben, man spricht es wie unser Gulasch ) Es ist einfach köstlich. ( ich habe sogar das Rezept und hoffe es gelingt ) Und jetzt zum Sevice. Wir saßen während unseres Urlaubs auf der Terasse, Raucherbereich und hatten immer das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Einen guten Kellner zeichnet aus, dem Gast das Gefühl der Einzigartigkeit zu vermitteln. Wir wurden nicht bedient, wir wurden verwöhnt. Ich werde es vermissen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter, insbesondere an die Kollegen des Servicepersonals in den Restaurants und an den Bars, an die Rezeptionisten und unsere Gästebetreuung und an den Kollegen vom Zimmerservice.. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager