Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner erholsamer Urlaub, gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel um zu entspannen, welches in die Jahre gekommen ist. Sehr freundliches Personal und ein toller Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der einzige Schwachpunkt! Unser Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen und deshalb gibt es den einen oder anderen Mangel z.B. Klimaanlage funktionierte nicht richtig (wurde aber bei Meldung umgehend behoben). Das Zimmer selber wurde jeden Tag vorbildlich gereinigt. Minibar, Safe und Fernseher waren vorhanden, das deutsche Fernsehprogramm aber nur sehr eingeschränkt zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den 2 Wochen haben wir jeden Tag etwas leckeres für uns gefunden. Mittags haben wir immer am Strand gegessen und auch da war die Auswahl für uns gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ging mit Fragen, Wünschen und Beschwerden gut um und es wurde im Sinne des Gastes erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für uns optimal, etwa nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Strand ist fussläufig in ca. 5 - 10 Minuten erreichbar, je nach Lage des Zimmers.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Strand genutzt, dort hatte man die Möglichkeit zu schnorcheln (die drei Riffe waren dafür gut geeignet). Falls man nicht selber eine Schnorchelausrüstung besitzt, konnte man diese gegen Kaution am Strand ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager