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Sandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub der nicht wirklich Erholung brachte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben im Oktober einen erholsamen Urlaub in Ägypten geplant ... Sommer, Sonne, Strand und einfach mal entspannen... und uns für das Jaz Saraya entschieden.. da es ja bereits 98 Prozent positive Bewertungen hatte.. nur leider können wir das nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben zu Beginn ein sehr einfaches Zimmer erhalten und das 3. Bett war noch nicht mal vorbereitet .. und das obwohl wir nachts 2 Uhr im Hotel ankamen. Sie haben uns dann nach nachfragen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt welches sehr schön war. Leider lies sich da die Klimaanlage nicht ausschalten.. wurde dann am nächsten Tag behoben. Im Bad stank es die ganze Zeit extrem aus dem Abfluss der Dusche. In der Küche gab es einen Kühlschrank.. die Getränke und Snacks kosten allerdings ..sogar das Wasser !!! Nur 2 Flaschen Wasser bekommt man am Tag aufs Zimmer.. aber selbst die wurden nicht immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat uns 14 Tage Dauerdurchfall bereitet.. und das obwohl wir sehr vorsichtig waren bei der Auswahl. Selbst die Kellner hatten mit Magen Darm zu kämpfen. Generell ist es sehr fettig.. auch die Nudelgerichte sind mit dicker Bechamelsauce überbacken. Es gibt extrem viel Frittiertes. Was bekömmliches zu finden war eine Herausforderung wenn man sich nicht nur von Reis und Bananen ernähren wollte. Es wurden Themenabende gemacht.. aber bis auf kleine Änderungen gab es immer das gleiche.


    Service
  • Schlecht
  • Noch nie waren wir so enttäuscht vom Service wie hier! Die meisten Kellner sind sehr unaufmerksam ( ein paar wenige ausgeschlossen) . Oft hat man bereits gegessen bevor überhaupt gefragt wurde ob man was trinken möchte. Nur mit Trinkgeld konnte man darauf hoffen das sie noch mal kamen und nachfragten. Fragen an der Rezeption wurden sehr schnell abgetan.. Wechselgeld hatten sie auch nicht bei der Abreise.. da wurde der Rest einfach mal einbehalten !!! Ein absolutes No-Go war für mich das mir mitten beim Essen meine Müslischale weggezogen wurde !!! Diese war noch halb voll und stand keineswegs zum abräumen da. Nachdem ich den Kellner darauf hingewiesen habe das ich das noch vorhatte zu essen...stellte er sie wieder hin. Höflichkeit und Zuvorkommen sieht anders aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine halbe Stunde entfernt vom Flughafen.. Transfer klappt gut. Das Hotel und die Anlage sind sehr weitläufig. Zum Strand sind es gute 5 min zu Fuss. Es gibt einige Geschäfte in der Anlage ... Apotheke.. Klamotten etc. Im Teeladen habe ich tolle Tees entdeckt nur leider zu Hause alle wegschmeißen müssen .. weil Ungeziefer Motten, Fliegen drin waren.. und das für sehr viel Geld! Also lieber Hände weg oder genauer hinschauen!!! Am Strand kommen am Tag bestimmt 20 Leute vorbei die einen irgendwas aufschwatzen wollen.. Tauchen .. schnorcheln.. Kamel reiten .. Massage.. Zeitungen etc. Erholung sieht anders aus!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Reiseveranstalter werden verschiedene Touren angeboten... von Quadtour durch die Wüste.. Reisen nach Luxor etc. Nur leider hält man sich nicht an die Zeiten! Fahrten werden plötzlich vorverlegt .. wenn man nicht durch Zufall vorher auf dem Zimmer gewesen wäre.. hätte man die Info gar nicht erhalten. Die Poolanlage ist sehr schön.. auch wenn morgens schon fast alle Liegen besetzt waren .. mit Handtüchern!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager