- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind angereist mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (17,14). Zum ersten Mal, dass auch unsere Kinder sich rund um wohl gefühlt haben! Das Hotel ist wie ein kleines Dorf aufgebaut. Rundherum eine wunderschöne sehr gepflegte Anlage! Die Poolanlage super! Die Bedienung fantastisch freundlich und zum Spaßen aufgelegt. Eine super Atmosphäre. Unser Zimmer wurde, Dank Mustafa, wunderbar gereinigt und mit immer unterschiedlichen Motiven die Betten gemacht. Ständig wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung sei, ob alles genügend sauber sei!! So etwas haben wir noch nicht erlebt. Gab es tatsächlich mal etwas, was erledigt werden musste (bei uns funktionierte die WC-Spülung sehr langsam), wurde dieses prompt behoben. Als unser lieber Mustafa bemerkte, dass wir unsere Handtücher über das Balkongeländer hingen, improvisierte er uns umgehend eine Wäscheleine. Der Strand ist ebenso hervorzuheben. Tolles Schnorcheln an den eigenen Hausriffs! Man geht zwar ca. 8 - 10 Minuten durch eine weitere Hotelanlage, aber da diese genauso wunderschön angelegt ist, staunt man immer nur wieder und genießt den kleinen Spaziergang! (Und das sagen WIR, als GEHMUFFEL :-) ) Sehr, sehr sauberer Strand, feiner Sand. Wir wurden immer wieder mit Getränken versorgt. Sayed und Mohammed haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Auch das Essen an der Strandbar war lecker; allerdings gab es jeden Tag das Gleiche. Empfehlen können wir die Delphintour mit dem "schwarzen Karl-Heinz". :-) Karl-Heinz ist ein MUSS :-) Außerdem konnten wir unsere Kinder OHNE Bedenken alleine in den naheliegenden Aquapark mit dem kostenlosen Shuttlebus fahren lassen. Der Park ist genial und sehr auf Sicherheit bedacht!! Da wird wirklich erst gerutscht, wenn keiner mehr im Wasser ist, und es steht immer Personal dort oben und weist einen ein, WIE man zu rutschen hat, damit nichts passieren kann! FAZIT: Wir durften einen wunderbaren Urlaub in einem wunderbaren Hotel erleben!! Vielen, vielen Dank!!! Einziger Wunsch unsererseits wäre, mehr Auswahl beim Essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager