- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Junior Suite für Familie mit 2 Kindern optimal. Größe Sauberkeit und Serviceleistungen sehr gut. Gästestruktur lässt etwas nach, da offensichtlich die Flugangebote aus der EU zurückgehen. Deshalb sehr viele russische Gäste. Die Animation wechselt deutlich zu häufig. Gerade für Stammgäste ist es sehr schade, dass nicht mehr gegen die hohe Fluktuation gemacht wird. Ausserdem spricht die Animation teilweise schlecht englisch kaum deutsch dafür viele fliessend russisch. Dies ist auch ein Verbesserungswürdiger Punkt.
Die Zimmer sind schön aufgeteilt. Die TVs sind veraltet brauchen viel Srom und haben schlechten Ton und Empfang. (dann kann man den TV auch auslassen bzw. weglassen). Dekoration der Zimmer nach der Reinigung immer wieder sehr schön.
Essen und trinken top. Ein Restaurant war geschlossen und der Andrang zu den Stoßzeiten führte zu Wartezeiten.in dem verbleibenden Restaurant.
Top wie immer. Super Srvice, freundlich besonders zu Kindern. Kein Wunsch bleibt für uns offen.
Die Iberotels sind sehr schön miteinander verbunden. Das Saraya liegt sehr zentral man uns einen kleinen Fussweg zum Strand dafür akzeptieren. Für uns ist das kein Handicap. Allerdings sind die direkt vorgelagerten Riffe von den Urlaubern fast komplett zerstört. Werder der Anblick noch der Schutz sind erfreulich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Freizeitangebot für Kinder und Erwachsene. Wir waren sehr aktiv und es ist für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen schönen und erholsamen Urlaub im Iberotel Makadi Saraya Resort verbracht haben. Gerne leiten wir sowohl Ihre freundlichen Worte, als auch Ihre Kritik und Anregungen an die zuständigen Abteilungen weiter und bemühen uns selbstverständlich diese jeweils umzusetzen. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt. TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hause zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, welches wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager