Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Entäuschung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr abgenutzt, abgewohnt und sanierungsbedürftig. Teilweise Jugendherbergs Niveau mit rostiger Duschstange, defekte Betten für die Kinder mit fehlenden oder losen Latten. Zimmerschlüsselkarte sah aus als hätte eine Maus dran geknabbert. Nicht empfehlendswert. Viel Masse wenig Klasse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Zimmer allerdings sehr abgenutzt. Die Fliesen im Bad schadhaft mit teilweise schimmeligen Fugen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war geschmacksneutral teilweise kalt und lieblos angerichtet. Die Athmosphäre hatte etwas von Kantinencharme zumahl der Lautstärkepegel in beiden Restaurants sehr hoch war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Serviceleute waren sehr bemüht und freundlich. Die Angestellten der Lobby begegneten uns oft mit Arroganz und Unvermögen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in diesem sehr großen Makadi Resort in zweiter oder dritter Reihe und somit ist ein Fußmarsch von ca. 10 Minuten nötig um den Strand zu erreichen. Der Sandstrand ist sehr schön, um ubeschadet ins Wasser zu kommen sind Badeschuhe zu empfehlen. Die beschriebene Beachbar stellte sich jedoch als besserer Kiosk heraus und entspricht keinesfalls einem fünf Sterne Niveau.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen, leiten es natürlich an die entsprechende Abteilung weiter und schauen danach. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Resort-Team