- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Viele Angebote, aber auch die Möglichkeit sich auszuruhen. Personal unglaublich nett. Dauernde Werbekampagnen am Pool und Strand waren bissl nervig. Ständig laufen Leute rum und wollen einem eine Tour oder Massage andrehen. Obwohl die Sachen alle seriös sind und ein nein verstanden wird, stört es irgendwann, wenn man entspannt ein Buch lesen will.
Sehr schön, groß, sehr sauber. Wir hatten Glück, Balkon zum ruhigen pool, weit weg von der shisha-bar.. bei der Bühne hätten wir kein Zimmer haben wollen. Dort ist täglich minidisco, live-Musik und co. Tolles Programm, aber nicht wenn man schlafen will. Wenn man sichs aussuchen kann empfehlen wir Zimmer im trakt 12 oder 13
Die Köche leisten super Arbeit. Sehr abwechslungsreich und lecker. Viel Gemüse, auch regionale speisen sind täglich dabei, aber auch sushi-abend oder barbeque. Alles sehr schön angerichtet!
So viel Personal. Überall sind ständig Gärtner, Reinigungs- und Servicekräfte..es ist uns ein Rätsel, wie diese alle für den Preis dort fair entlohnt werden sollen! Alle sehr lieb und das nicht nur gegen Dollar, dann aber natürlich um so mehr, ohne Trinkgeld geht's dem Personal aber vermutlich nicht gut!
Keine direkte Strandlage, aber sonst ist makadi bay sehr ruhig gelegen. Viel angenehmer als in unserem letzten Urlaub direkt in hugharda.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Pools. Wahl zwischen zwei Poollandschaften- mit Animation und Musik oder ruhig und abseits. Animationsteam sehr bemüht, lässt einen aber in Ruhe, wenn man nicht mitmachen möchte. Tolle Massagen für einen fairen Preis in einer tollen Spa-Anlage vor dem Hotel. Kostenlos rutschenpark, der wirklich super ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck hochzuladen. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager