Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub am und im Roten Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten das Glück in einem ganz tollen Hotel Urlaub zu machen. Eine super Anlage mit viel grün, vielen Palmen und anderen einheimischen Pflanzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir durften in einem Promotion Room (Suite) wohnen. 2 Zimmer + Kitchenette , Bad und riesigen Balkon mit toller Aussicht. Alles in super Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hat alles geschmeckt. Satt geworden ist jeder. Auf Sonderwünsche und Vorschläge wird sofort reagiert. Hier unser besonderer Dank an den Restaurantleiter vom El Nabhil. Die Restaurant`s waren immer sauber, die Kellner schnell und freundlich. Es wäre schön, wenn das Angebot im Strandrestaurant vielfältiger wäre. Das Essen dort war immer recht eintönig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Egal ob Kellner, an der Reception, house sceeping, Gästebetreuung oder das Management. Unser ganz besonderer Dank hier noch einmal an das Management und die Gästebetreuerin Jasmine für das Entgegenkommen beim check out.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 30 km von Hurghada entfernt und liegt an der wunderschönen Makadi Bay mit eigenem Strandabschnitt und vielen kleinen Riff`s zum Schnorcheln. Ausflüge sind jederzeit am Strand oder über den jeweiligen Reiseveranstalter im Hotel buchbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshow`s waren toll mit professionellen Künstlern. Die Animation im Hotel können wir nicht beurteilen, da wir immer am Strand waren. Die Wellnessbehandlung am Hotel war sehr gut, wenn auch relativ teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager