- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Großzügige, gut gepflegte Hotelanlage, in der man sich dennoch schnell zurechtfindet. Das Personal war durchwegs super zuvorkommend und besonders kinderfreundlich. Hervorzuheben ist vor allem Oberkellner Sheba, der mit seiner guten Laune im Restaurant einfach jeden ansteckt. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 10 Minuten, was einem bei 38° C viel länger vorkommen kann. Aber das Haus-Riff mit den vielen Fischen ist die Wanderung auf jeden Fall wert. Das Essen ist abwechslungsreich und gut, da findet sich jeder was. Die Mittagssnacks an der Poolbar Cabaret war ebenfalls sehr gut. Das Animationsteam um Shady war stets freundlich und nicht aufdringlich. Besonders hervorzuheben sind hier Charly und Jo. Unser Fazit: wir werden wieder kommen! Die Zimmer wurden immer gründlich sauber gehalten. Auch als wir im Bad eine "Überschwemmung" hatten, wurde das sehr schnell behoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert u. Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter, insbesondere an unser Serviceteam im Restaurant (u.A. Sheba) und unsere Animateure (u.A. Joe, Charly). Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager