- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
erstklassiges Hotel mit tollem Service, bequeme Betten, Corona-Konform und allem was man braucht um einen entspannten Badeurlaub zu verbringen, großzügige und gepflegte Anlage.
Zimmer ausreichend groß für 2 Personen, großer Schrank mit genügend Stauraum, Safe im Schrank (kostenfrei), Zimmer sauber wenn auch nicht mehr ganz neu, Betten super bequem, jeden Tag eine neue "Skulptur" aus Handtüchern oder Tagesdecke. Da freut man sich vom Pool/Strand "heim" zu kommen.
Buffetrestaurant top! Buffets abwechlungsreich und lecker. Immer frische Grillstation. Einhaltung der Corona-Standards durch Maske, Temperaturkontrolle und Desinfektionsmittelspender an jeder Ecke. Handschuhe für Buffet erst Pflicht, dann obligatorisch. Eierstation am Morgen, Pastastation am Abend. Snacks zwischendurch am Pool auch sehr lecker.
großartiger Service - egal ob am Pool, im Hauptrestaurant, Lobby oder Themenrestaurant. Am 2. Tag wusste man im Hauptrestaurant bereits wo wir gern sitzen und was wir trinken (danke an Alaa). Auch in den anderen Bereichen wurde man freundlich und umgehend bedient - auch ohne das sonst typische Trinkgeld in Ägypten. Nur am Strand könnte der Service besser sein. Den Strandabschnitt teilen sich 4 Hotels und der Service ist eher Selbstbedienung. Kommt doch mal jemand an der Liege vorbei gibt es nur kleine Pappbecher. Produziert mehr Müll als die am Pool üblichen größeren Mehrwegbecher.
30 Min Transfer vom Flughafen, 5-8 min zu Fuß zum Strand, Anlage großzügig gestaltet und gepflegt, Pools in unterschiedlichen Tiefen und teils beheizt, es sind zu unserem Aufenthalt immer Liegen frei gewesen (Pool & Strand), man brauchte nicht reservieren. Strandhandtücher werden gestellt und auf Wunsch täglich getauscht. Viele Stammgäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation bemüht die Gäste zu unterhalten aber sie sind auch nicht beleidigt, wenn man nicht mitmacht. Abendshows leider nur draußen und Anfang März war es teils zu frisch am Abend um der Show beizuwohnen - schade das es keine Alternative drinnen gibt. Live-Musik in der Lobby-Bar an 5 Abenden. Teils wirklich gut, teils nur Untermalung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte. Ihr Jaz Makadi Saraya Resort Team