- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wo scheint garantiert immer die Sonne? In Ägypten! Daher sind wir immer gern dort und immer in neuer Umgebung und Hotels. Im Saraya war es sehr sauber und der Service im Hotel und am Stand gut. Das Essen und die Reinigung sind eben Landestypisch und nicht nach deutschem Standard, aber dass weiß man, wenn man nach Ägypten fliegt. Der Weg zum Stand beträgt schon ca. 1km, vom Hotel aus wird einem der Weg erklärt, geht man aber durch das Hotel Solimar, ist der Weg schon merklich kürzer. Es gibt drei vorgelagerte Riffe, nur leider nicht wirklich viele Fische. Zum Schnorcheln, was wir gern wollten ist es nichts. Baden und schwimmen kann man im Mehr aber gut. Rund ums Hotel sind kleinere Geschäfte und ein Supermarkt wie man sie kennt. Die Verkäufer sind sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich, allerdings sind die Sachen etwas teurer, als z.B. am Flughaven.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager