- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die freundlichen Mitarbeiter :-O es ist wirklich Wahnsinn was das Hotel und ihre Mitarbeiter für die Anlage tun . Leider hatten wir Probleme mit der Klimaanlage und es sind sofort 2 Männer gekommen und haben alles versucht auf die schnelle was ging . (23:00 Uhr ) leider ohne Erfolgt . Prompt hatten wir ein neues Zimmer bekommen was wir bis zum Schluss des Urlaubs nutzen konnten . Die beiden Restaurant sind wirklich auch perfekt. Essen immer warm und eine Große Auswahl . Als Tipp die Stoßzeiten sind natürlich 19-20 Uhr und da kann es schon mal vorkommen das ihr anstehen müsst . Uns persönlich hat das 1. Restaurant an der Reception am besten gefallen .Es gibt dort eine Dachtetrassa wirklich wunderschön. Der Strand ist Ca. 5 Minuten entfernt und auch perfekt . Man hat dort die Möglichkeit Mittags zu Essen und man muss nicht zurück ins Hotel . Ihr habt quasi eine Abschnitt für euch also was zum Hotel gehört . Ist auch deutlich gekennzeichnet. Die Getränke bekommt man natürlich auch direkt zur Liga gebracht ohne Berechnung. Als Tipp bei allen Mitarbeiter. Gibt ihr Trinkgeld dann habt ihr sie auf eurer Seite ;) und der Urlaub ist gerettet:) Natürlich gibt es auch die "Verkäufer" Taaaaxxxxiiiii , Bildzeitung Magazin , Maaasaaageee, Hoppi Galopppii :D:D es gehört dazu und muss auch so sein . Entweder ihr macht es oder sagt nein . Wir hatten uns für 2x Massagen entschieden und die Bootstour Doulphine Tour . Macht es bloß, ihr seid von 05:30 bis 16 Uhr unterwegs und habt ein unvergesslichen Tag auf See und im Meer , schwimmt mit Delphinen Schnorchelt und Verpflegung inclusive . Einfach nur der Hammer. Zur Sicherheit: ihr müsst euch keine Gedanken machen ihr seid echt sicher. Man bekommt nichts mit wie in Deutschland bzw sogar sicherer .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager