Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Es war einmal ein gutes JAZ Hotel das Saraya
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider muss ich als Stammgast mit sehr vielen Vergünstigungen das JAZ Hotel Saraya abwerten. Nach wechsel des Hotel Managers im Februar 2017 ist das Saraya nur noch ein teures mittelklasse Hotel. Mann sollte sein Urlaub in einem anderen Hotel verbringen. Im Saraya kommen keine Urlaubsgefühle mehr auf. Es ist wie in einer Stasi-Hochburg. Mehr als 50% der Liegen kaputt hohe verletzungs- Gefahr. Nach Aussage des neuen Hotel Manager Mr. A. sind neue Liegen zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig und Sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Geschmack machen einen sehr guten Eindruck. Qualität war noch vor 1 Jahr sehr viel besser. In diesem Jahr 2017 haben viele Gäste mit Magenproblemen und Durchfall zu tun. Apotheke im Hotel aber Medikamente sehr, sehr teuer. Durchfalltabletten Antinal ca. 30 € und mehr. Das Saraya hat sehr, sehr gute Chefköche vergleichbar mit 1 - 2 Sternekoch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich. Sie lachen nicht mehr soviel wie vor 1 Jahr. Nach Rückfrage sagen Sie nur Topsekret. Bespitzelung durch die Kinder und der Frau vom Manager Mr. A. diese Wohnen auch im Saraya. Eine Handvoll des Personals versuchen noch ihr Bestes um dem Gast alles gut zu machen. Der Rest des Personals macht nur so beim guten Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgebung nur Wüste und Müll. Hurghada ca. 40 km entfernt und mit Taxi sehr teuer. Geschlossene und Bewachte Hotel Anlage kein verlassen des Hotel ohne Voranmeldung möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Animation und am Pool sehr, sehr laut. Aber es gibt auch ein Ruhepool nur nicht wenn Einheimische Gäste im Hotel sind. Diese machen was sie wollen dann ist der Ruhepool ein Wasserballpool mit sehr lauten Geschrei und Gebrüll ohne Rücksicht auf andere Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager