Alle Bewertungen anzeigen
Carola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Essen das Krank macht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hätten die Bewertungen davor genauer lesen sollen. Das Essen hier geht so gar nicht. Es hat weder viel Geschmack noch war die Qualität gut. Unsere Kinder waren mehr wie enttäuscht, genauso wie wir selber auch. Hatten alle magen darm Probleme und unser Kind lag eine Woche von 10 tagen Urlaub im Zimmer, weil er von dem Essen so Bauchweh und Durchfall bekommen hat. Toller Urlaub :-( Unsere Erinnerungen an dieses Essen sind so schlecht das wir das Hotel nicht weiter empfehlen können. Vorallem kauft kein schwarzkümmelöl bei Osama, wir wurden mit den ganzen Produkten leider nur abgezockt. Er hat es uns gut verkauft, denn reden kann er. Zeigte uns gute Bewertungen am Handy ect. aber das stimmt nicht. Haben neben der Apotheke verpacktes Schwarzkümmelöl gekauft es war deutlich billiger und viel hygienischer. Das Meer war super zum baden


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie sowas erlebt. Ganz viele hatten mit Magen Darm zu kämpfen Essen schmeckt nicht und macht krank. Waren froh als der Urlaub vorbei war und wir nach Hause konnten


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager