Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Essen war sehr schlecht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel auf den ersten Blick ist ganz O.K. Es gibt zwei Pools. Davon soll einer ein Ruhepool sein. Davon haben wir aber leider nicht so viel gemerkt. Da keine Aufsicht da war um für die nötige Ruhe zu sorgen. Leider waren die Fliesen am Pool auch defekt und sehr schmierig ( Becher und Flaschen im Pool). Es waren sehr viele Russen da. Waren aber soweit O.K. Das Hotel ist viel zu teuer für das was es uns bietet. Hat keine fünf Sterne verdient. Mußten immer ein Auge auf die Kinder ( Mädchen) haben. Wurden vom Personal an Pool und Strand angemacht. Das war nicht schön!! Die meißten Hotelgäste waren ganz unserer Meinung. Wie kommt es zu so einer hohen Weiterempfehlungsquote?? Das können wir uns nicht erklären. Schade das es so gelaufen ist. Waren bis dahin Ägypten Fans. Was für ein Glück haben wir es auch schon anders erlebt. Sonst würden wir nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von dem Essen im Hotel, sind wir mehr als enttäuscht!! Immer wieder das selbe, verkocht, zeh ohne Gewürze und sehr wenig Auswahl. Das haben wir Irene auch mitgeteilt. Die Teller der Hotelgäste waren immer sehr überschaubar gefüllt.Die russischen Hotelgäste waren froh, daß wir Deutschen da waren. Essen war sonst noch schlechter. In den Restaurants wo man bezahlen mußte, war das Essen wirklich gut!! Soll das so sein? Hatten schon lange nicht mehr so ein schlechtes Essen. Vor den Restaurants mußte man auch anstehen. Habe wir noch nie erlebt. Wären alle aufeinmal rein, dann hätte das Essen nicht gereicht. Anders können wir uns das nicht erklären.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist soweit O.K. Leider nur zu aufdringlich zu jungen Mädchen. Das darf in der Anlage nicht passieren. Freundlich ja aber aufdringlich ist ein no go!! Mit der deutschen Sprache kommt man leider nicht so weit. Die Zimmerreinigung war in der ersten Woche gut. In der zweiten Woche ( war ein anderer Zimmerboy), leider schlecht. Ja der Umgang mit den Beschwerden. Dafür gibt es im Hotel eine extra Anlaufstelle für uns. Eine Anlaufstelle war für uns Irene. Sie hat Ihren Job wirklich gut und freundlich erledigt. Wir mußten Sie schon am zweiten Abend in Anspruch nehmen. Leider waren wir nicht die Einzigen. Sie hatte in der Zeit wo wir da waren, wirklich viel zu tun. Wurden mehrmals nach unserer Zufriedenheit mit dem Service im Hotel gefragt. War uns schon fast unheimlich!! Haben wir so noch in keinen anderen Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Makadi Bay ist eine kleine Stadt für sich. Alles sehr schön und sauber! Leider ist es Abends sehr ruhig. Wer gerne aus der Anlage raus möchte, hat da Pech gehabt. Der Weg zum Strand ist wenn es sehr heiß ist, schön ein wenig anstrengend. Man läuft so 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Hotelanlage. Leider sind die sehr aufdringlich und bescheißen einen. Somit war in den Geschäften nicht viel los. Rund um die Anlage ist es wirklich sehr ruhig. Es gibt eine Disco und das war es. Ausflugsmöglichkeiten kann mann am Strand oder über den Reiseanbieter buchen. Sind aber nicht so günstig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen, leiten es natürlich an die entsprechende Abteilung weiter und schauen danach. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Resort-Team