Alle Bewertungen anzeigen
Tina & Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel mit Licht und Schatten
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Makadi Saraya ist ein reines Familienhotel mit einer sehr schönen und sehr gut gepflegten Gartenanlage. Die Poolanlage ist groß und bietet einen großen "Familienpool" mit einem überdachten Kinderbecken sowie einen "Ruhepool" an dem keine Aktivitäten stattfinden. Die Zimmer sind schön groß und der Zimmerservice einwandfrei. Schönes Hotel, wenn man auf Essen und Animation keinen Wert legt !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schön groß und sauber. Allerdings Minibar gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen in den Buffetrestaurants hat leider nur max. 2 Sterne Standart. Eigentlich immer das Gleiche, ohne Geschmack usw. Entspricht absolut nicht dem Standart des Hotels. Hervorzuheben ist allerdings das Grillrestaurant...allerdings kostet der Besuch extra !!


    Service
  • Gut
  • Das Personal und der Service sind absolut TOP. Beschwerden wurden in der Regel sofort bearbeitet und Lösungen wurden gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen nur ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt ca. 300m vom Strand entfernt, was aber kein Problem darstellt. Direkt in der Anlage gibt es viele Einkaufmöglichkeiten...nervig sind nur die Verkäufer - "Hallo mein Freund"....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Animation: Kinderclub für die kleinen sehr gut. Nette Animateure mit tollen Ideen. Die Animation am Pool sowie die Show am Abend eine absolute Katastrophe. Die Animateure scheinbar direkt von der Straße gesucht und in ein grünes Hemd gesteckt..."Hey Mann...bin ich cool".... Die Spitze ist ein Typ der sich "M." nennt...findet sich supercool und verhält sich auch so vor den Gästen...die Spitze war als er uns um 0:30 Uhr angerufen hat, warum wir nicht in der Disco erscheinen, obwohl wir es wir am Nachmittag zugesagt haben...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina & Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail klaus.reinwand@iberotelmakadisarayaresort.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager