- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem ein schöner Familienurlaub, das Hotel ist allerdings in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Renovierung. Badezimmer ist mit rostigem Wasserhahn nicht mehr so schön anzusehen, zahlreiche Überstreichungen der Wände haben auch Spuren hinterlassen. Zimmersafe sowie Terrassentüre waren zunächst kaputt, wurden notdürftig repariert. Größte Enttäuschung war das Essen, das im Vergleich zum Aufenthalt vor 2 Jahren merklich nachgelassen hat, vor allem die Vielfalt der Speisen. Abendliche Shows wie im Makadi Oasis wurden nur spärlich angeboten, leider. Die Animation steht hier nicht unter der Leitung von TUI, wurde uns gesagt. Kinderanimation war nicht altersgerecht, sondern auf Kinder unter 8 Jahren ausgerichtet - mangels Kapazität. Positiv: 1 geheizter Pool vorhanden! Wir werden uns für die nächsten Herbstferien nach einem anderen Ziel in Ägypten umschauen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gaeste sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen, leiten es natürlich an die entsprechende Abteilung weiter und schauen danach. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Resort-Team