- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Täglich wurde von Gärtnern die Anlage gepflegt und gereinigt. Die Zimmer sind sehr geräumig.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Bei unserem Zimmer waren zwei Glühbirnen defekt. Nachdem wir dies mitgeteilt haben dauerte es keine 5 Minuten und der Mangel wurde behoben. Das Zimmer war groß und gepflegt.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war immer einwandfrei und sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack etwas dabei
Der Service an der Rezeption, der Zimmerreinigung und am Pool (Bar, Handtuchausgabe) war sehr gut. Leider mussten wir feststellen, dass der Service im Speisesaal nicht so freundlich war. Wenn wir zusammen als Familie im Speisesaal waren wurden wir zuvorkommend behandelt. Wenn ich mit meinen Kindern ohne meinen Mann im Speisesaal zum Essen war wurden wir von den männlichen Kellnern die älter als ich waren komplett ignoriert. Wir bekamen weder Getränke noch wurden die Teller abgeräumt. Im Miniclub waren zwei Damen beschäftigt. Unsere Kinder haben ihn zweimal besucht, wollten dann aber nicht wieder hin, da wir beim Abgeben auf deutsch empfangen wurden. Sobald ich aber weg war wurde nur noch russisch gesprochen und sie haben nichts mehr verstanden. Die Animation am Pool war dafür sehr freundlich und haben auch die Kinder immer mit eingebunden.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager