- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das 4 mal im Saraya und werden auch ein 5 mal kommen. Es ist wie nach Hause kommen. Alle sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Angefangen von der Rezeption und dem Service. Besonderen Dank an Anastasia und Laura von der Gästebetruung. Wenn es irgendwas ab und sie brauchte waren sie sofort das und haben sich um alles gekümmert. Lieben dank
Zimmer war mehr als gut gewesen. Hatten ein Fz gebucht und wurden als Stammgäste vom Hotel gegen eine kleine Gebühr in eine Royal Suite umgebucht. Was als Familie mit 3 Kindern top war.
Das essen war wie immer sehr gut.. Eine große Auswahl gab es und jeder wurde satt. Vielen dank an die Küche
Der Service war gut auch wenn man bei machen das Gefühl hatte die einheimischen Gäste werden bevorzugt. Aber trotzdem möchte ich paar Leuten danken die einfach top gewesen sind.. Das waren: Kamel und Anwar von der Poolbar und Mohammed vom Poolrestaurant und aus dem Hauptrestaurant Sheba.
Wie immer sehr gut die Lage, kurzer weg zum Strand. Einkaufen vor Ort ist gegeben wenn auch deutlich weniger als die letzten Jahre, da viele Geschäfte zu sind. Aber man findest alles. Wer Schmuck kaufen möchte sollte zum Golden Sun Juwelier am Supermarkt gegen. Top Verkäufer und top Ware zu sehr fairen Preisen. Nur zu empfehlen der Laden. Ansonsten bietet sich auch die SanzoMall zum Shoppen an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam sorgte für viel Freizeitaktivitäten. Schade das es zuwenig Shuffelboard gab. Aber alle haben sich sehr bemüht um uns was zu bieten. Besonderen Dank da an: Kristina, Santos , Fabian, John und in den letzten Tagen auch an Hawk.. Es war super mit euch. Was wir uns wünschen würden, wäre mehr Konstanz im Team, da man sich auch im Urlaub auf alte Freunde freut sie wiederzusehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica und Dominique Oehn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager