Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Fast gelungener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich sehr schön und sauber. Die Zimmer sind sauber und man wird täglich mit einer schönen Handtuchdekoration überrascht. Auch die Gärtner geben alles dafür die Anlage in einem gepflegten Zustand zu behalten. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit wie auch das Personal insgesamt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Großzügige Räumlichkeiten, Sauberkeit prima.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung war gut und abwechslungsreich. Für Personen, die sich glutenfrei ernähren müssen, wie mein Sohn, ist es leider sehr schwierig. Die Speisen sind hier nicht umfassend auf Allergene ausgewiesen..Wir hatten dieses Hotel extra ausgewählt, da es mit dem Zusatz glutenfrei Kost ausgewiesen war. Sowohl bei der Buchung wurde auf glutenfreie Kost verwiesen als auch in einer E- Mail 1 Woche vor Anreise. Leider mussten wir uns vor Ort dann doch sehr stark behelfen und standen ständig mit dem Koch in Kontakt. Der war zwar bemüht, aber ständig nachfragen zu müssen, ob man das ein oder andere Essen darf, war bei einem speziell ausgewiesenen Hotel nicht gerade unser Wunsch gewesen. Insbesondere, da wir nur eine Woche vor Ort waren. Morgens gab es auf Anfrage Pfannkuchen in glutenfrei und nach einigen Tagen haben wir auf mehrfaches Nachfragen auch ein glutenfreies Brot gebacken bekommen. An warmen Speisen gab es für den Sohn daher täglich Rohkost, Reis, Pommes, Grillfleisch oder Fisch.


Service

Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager