Alle Bewertungen anzeigen
Marius (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Für die Preisklasse ok.für uns neverever
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel. Für die Preisklasse ganz in Ordnung. Wer aber schon im magic life kalawy war sieht die Unterschiede extrem. Mit robinson etc nicht zu vergleichen.Wahrscheinlich sind wir zu sehr verwöhnt von besser klassigen Clubs, ich kann mir die hohe weiterempfehlungsrate sonst nicht erklären . Auf den nächsten Urlaub wird auf alle Fälle ein Jahr länger gespart.


Zimmer
  • Eher gut
  • Fernseher mit 3 deutschen Sender, überteuerte Minibar, Tee und Kaffee werden täglich aufgefüllt sofern man dies auch täglich anmerkt. Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Oberflächlich auch sauber. Beim genaueren hinschauen findet man in der Preisklasse immer etwas zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen haben wir immer etwas gefunden und es hat auch immer geschmeckt. Fleisch war selten etwas für mich dabei. Rind ausschliesslich schmorgerichte. Hähnchen fast nur schenkel oder Flügel. Am Strand essen nicht richtig warm gemacht und kalt bzw lauwarm bekommen. Hatte auch alle extrem Magen Darm Probleme nach 2 Tagen. Nach Antibiotika ging es aber wieder


    Service
  • Eher gut
  • Meist freundlich. Nach Trinkgeld sowieso. Ein paar mal hatte ich das Gefühl dass die Mitarbeiter sich lustig über die Gäste machen bzw den Frauen nachgegafft wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da dir Lage bekannt war und wir wussten dass man zum Strand 10 Minuten braucht ziehe ich nur einen Stern ab


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War jeden Tag was geboten.kann es aber nicht näher beurteilen da wir nur am strand oder pool gechillt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marius, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck hochzuladen. Ihre Kritik ist in Betracht genommen. Wir werden Rücksprache mit den zuständigen Managern der Abteilungen halten, um die nötigen Maßnahmen zu ergreifen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir sind immer für Sie ansprechbar und auch für jedes Feedback vor Ort dankbar, damit wir so schnell wie möglich agieren können, und bei Wünschen oder Verbesserungsvorschlägen haben wir immer gerne ein offenes Ohr für Sie. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Selbstverständlich können Sie mir auch eine E-mail an ashraf.abouzeid@jazhotels.com schreiben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager