- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für junge Erwachsene leider nicht geeignet, enttäuscht bei all den guten Bewertungen. Eher für Familien mit Kindern geeignet.
Unser Zimmer war am Ruhepool, was gut gelegen war. Wir waren im EG und hatten eine Terrasse. Das Zimmer war schön groß, meist sauber und wir hatten tolle Figuren auf dem Bett. Auch die Dusche war schön groß und der Wasserstrahl war einigermaßen ok. Einen kleinen Föhn gibt es auch und Bodylotion, Duschgeld und Conditioner. Der Fernseher hatte ca. 5 deutsche Sender, da aber leider nicht immer Empfang hatten. Die Betten sind recht bequem zum schlafen. Man hat eine Mini Bar, aber dafür muss man extra zahlen. Im Bad war ein Lüftungsschacht ins Nebenzimmer, weshalb wir unsere Nachbarn auf Toilette oder beim duschen oder reden hören konnten.
Das Essen war nicht ganz so abwechslungsreich. Es gab immer viel Reis und Kartoffeln... Generell könnte die Auswahl größer sein. Morgens gab es nur wenig Käse und Wurst und nur Butter und keine Alternative dazu, was für Leute wie mich schlecht ist, da ich keine Butter essen kann. Die Sprite schmeckt sehr eklig und die Gläser riechen generell sehr nach Chlorwasser, mit welchem sie sicherlich gereinigt werden. Viele Leute hatten Magenkrämpfe... Man sah die Partner immer alleine sitzen und den Kellner fragen, wo die andere Person sei und oft wurde geantwortet auf dem Zimmer wegen Magenkrämpfen. Wir hatten jeden Tag mehrmals damit zu kämpfen. Die Snacks am Pool mittags schmecken lecker (Pizza, Pommes, Waffel)
Das Personal im Nebenrestaurant Al Nakhil ist sehr unfreundlich. Sie sind nicht bemüht und wirken nicht motiviert. Im Sunflower ist es ein wenig besser, es gibt einige wirklich nette Kellner, aber auch viele semi gute. Die Tischdecken waren nicht immer sauber, einmal war am Glas Lippenstift von der Vorgängerin. Manchmal sahen die Kellner, dass man fertig war, aber den Teller haben sie nicht immer abgeräumt, obwohl man das Gefühl hatte, dass sie es gesehen haben. Mit dem meisten kann man deutsch und auch englisch reden. Teilweise war das Restaurant so voll, dass wir keinen Platz mehr bekamen. Das Restaurant a la carte Ninos, welches einmal umsonst ist, war sehr lecker.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte 45 Min. Auf dem Rückweg vom Hotel zum Flughafen 1,5 Stunden. Ein Taxi nach Hurghada 36 Euro Hin und zurück, was ich sehr teuer finde. Es gibt sonst noch einen Shuttle für 6 Euro, bei welchem man aber mit 3 Stunden zeitlich gebunden ist. Man kann abends also leider nicht aus der Anlage raus und irgendwo hinlaufen, um noch etwas zu entdecken oder trinken zu gehen. Der nächste Ort ist Hurghada und eben teuer und 30 min Fahrt weg. Das ist für junge Paare schade, da es cool gewesen wäre, abends mal rauszugehen. Es gibt nichts, was zu Fuß erreichbar ist. Es gibt dort keine Meile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat abends nie Shows gemacht, dafür wurden immer andere eingekauft. Ansonsten gab es Aqua Gym, Boccia usw. Der Garten war sehr gepflegt und sauber. Der Pool war manchmal dreckig am Rand aber sonst auch meist sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alissa, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort. Zuerst wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen für die Hinweise bezüglich der Reinigung und dem Personal. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig und ist in Betracht genommen. Wir haben Sie an der zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die nötigen Maßnahmen zu ergreifen. Selbstverständlich können Sie mir auch eine E-mail an ashraf.abouzeid@jazhotels.com schreiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager